Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Stimmen bei "Umfrage bearbeiten"
#1
Hallo zusammen,

irgendwie habe ich gerade ein Verständnisproblem. Wenn ich eine Umfrage bearbeite, kann ich hinter den Fragen anscheinend die Anzahl der (ggf. bereits abgegebenen) Stimmen ändern. Wo soll das gut sein? Huh
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#2
Das kann ich dir auch nicht so genau sagen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Aaah, ok Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Auf der englischen Seite konnte ich dazu auch nichts finden. Ist es zu weit her geholt, wenn ich annehme, dass sich einer der Entwickler dabei bestimmt etwas gedacht hat und eine Antwort kennen müsste? Wink

Irgendeinen Hintergrund muss das doch haben, oder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Funktion schon ewig drin ist. Warum wird man kaum noch nachvollziehen können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Nun, um Umfragen zu manipulieren Shy Toungue
#7
(05.05.2011, 17:00)magent schrieb: Nun, um Umfragen zu manipulieren Shy Toungue
Das können aber nur Mods oder Admins, die Ersteller können Umfragen nicht bearbeiten. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Bei öffentlich Umfragen kommt das halt blöd, wenn bei den Stimmen die entsprechenden User nicht angezeigt werden... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Ja, eben... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilfelder stimmen nicht mit denen aus ACP und Datenbank überein MUMFORD 2 1.142 01.08.2014, 10:15
Letzter Beitrag: MUMFORD
  Beiträge stimmen nicht mehr ? moby2006 0 1.005 16.04.2011, 16:16
Letzter Beitrag: moby2006
Question Mitglieder (Registered) können Umfrage nicht bearbeiten Pascolo 6 3.527 13.03.2011, 16:17
Letzter Beitrag: Pascolo