Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Hilfe] Theme Fehler
#1
Sad 
Mir ist bei meiner Seite aufgefallen, das die Buttons bei meinem Design (http://mods.mybb.com/view/basscode-blue-gray) , komplett Verschoben sind.

Mein (im Aufbau befindliches) Forum: http://www.techboard-online.de
Dort kann man z.B an der Datenschutzerklärung die Buttons gut erkennen.

Ausserdem ist mir in der Übersicht aufgefallen, das dort ein Kreis ist, dessen Link auf die index.php zeigt, was irgendwie fehl am Platz scheint...

Kann mir jemand helfen?

Danke Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Bitte beachte Punkt 5 unserer Verhaltensregeln:
https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Erledigt Smile
Zitieren
#4
Mein Link zu den Verhaltensregeln war eigentlich nicht so gedacht, dass Du 90% davon kopierst und sie als Deine Verhaltensregeln im eigenen Forum übernimmst.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Welches Theme nutzt du? Und ist es modifiziert?
Zitieren
#6
@Jockl: Das war lediglich eine Orientierung für die Struktur, den groben Inhalt, da das ganze im Aufbau ist. Aber ich habe es jetzt gelöscht.

@ RazorGaming: Das Design findest du in der ersten Klammer "(http://mods.mybb.com/view/basscode-blue-gray)".
Nein es ist nicht Modifiziert.
Zitieren
#7
Naja, da hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben, als die Regeln von hier zu kopieren. Wink

Ansonsten scheint dieser Kreis normalerweise ein Avatar (vermutlich des Beitragserstellers des letzten Beitrages) zu zeigen. Hättest Du ein Avatar, würde die Frage vermutlich schnell erledigt sein.

Das andere Problem liegt daran, dass Du vermutlich die Buttons nicht in das entsprechende deutsch_du/deutsch_sie Verzeichnis des Themes kopiert hast. Hierzu gibt es schon ziemlich viele Themen hier im Forum.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
(27.07.2014, 17:49)Jockl schrieb: Naja, da hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben, als die Regeln von hier zu kopieren. Wink

Ansonsten scheint dieser Kreis normalerweise ein Avatar (vermutlich des Beitragserstellers des letzten Beitrages) zu zeigen. Hättest Du ein Avatar, würde die Frage vermutlich schnell erledigt sein.

Das andere Problem liegt daran, dass Du vermutlich die Buttons nicht in das entsprechende deutsch_du/deutsch_sie Verzeichnis des Themes kopiert hast. Hierzu gibt es schon ziemlich viele Themen hier im Forum.

Avatar ist gelöst. Hab die Zeile aus dem Template gelöscht Wink
Zu den Buttons, hätte ich das tun sollen? 0.o
Zitieren
#9
(27.07.2014, 17:55)Daniel Kng schrieb: Zu den Buttons, hätte ich das tun sollen? 0.o
Wenn Du deutsch_du oder deutsch_sie als Sprache im Forum verwendest, dann wäre das schon sinnvoll... Wink

Vermutlich musst Du hierzu in dem Verzeichnis Deines Themes diese zwei Verzeichnisse erst einmal erstellen und dann die Buttons kopieren oder neu erstellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Ich glaube das Theme verwendet überhaupt keine Grafiken für die Buttons. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren