Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
erstellen eines Theme
#1
Also ich habe ein Design gecodet und das liegt nun als html datei vor, wie bin ich das am besten und am einfachsten ein, denn ich hab es schon ausprobiert aber bin nach 2 tagen verzweifelt, da die handhabung der templates über eine db relativ schlecht ist.
gibt es vll sowas wie für BXCP dass man einfach ein paar {variablen}
in die page einfügt und es hat sich? oder wenigstens eine möglichkeit wie beim phpbb dass die templates als tpl vorliegen
Zitieren
#2
Eine neue XHTML Seite brauchst du eigentlich nur, wenn du den Aubau der Seite komplett umändern willst. Möchtest du das wirklich? Wenn nicht, dann kannst du einfach das Template kopieren und wirklich nur das Theme (also die CSS Eigenschaften) selbst schreiben. Dazu würde ich dieses Thema mal lesen:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433 ?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
joar ich will 100% das design ändern, ich will so ein design wie das forum von world of warcraft machen
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=840
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=891
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=785

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darstellungsproblem beim Erstellen eines neuen Themas im IE dietmar80 7 753 12.04.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Jockl
  Einfacher Weg zum erstellen eines Designs? Mutant 3 920 14.11.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Mutant
  Erstellen eines Offtopic Button Laello 6 1.203 07.08.2008, 03:09
Letzter Beitrag: Laello