Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Begriff "Attachment" ändern
#1
Hallo Experten,

kann ich irgendwo den Begriff "Atttachment", der beim Beitragsschreiben unten steht, in "Anhang" ändern? Wenn ja, wo?

Vielen Dank im Voraus.
Gruß Ralf
[Bild: smilie.php?smile_ID=1810]
#2
Das müsste in der global.lang.php ab der Zeile 113 sein
PHP-Code:
$l['attachments'] = "Attachments";
.... 
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hallo Jockl,

(19.07.2014, 22:47)Jockl schrieb: Das müsste in der global.lang.php ab der Zeile 113 sein
PHP-Code:
$l['attachments'] = "Attachments";
.... 
super, danke, das war es!

Gruß Ralf
Gruß Ralf
[Bild: smilie.php?smile_ID=1810]
#4
Hallo zusammen,

nun habe ich einen neue Frage in dem Zusammenhang:

Besteht die Möglichkeit, auch unter dem Schnellantwortformular die Anhangsleiste einzubinden?

Gruß Ralf
Gruß Ralf
[Bild: smilie.php?smile_ID=1810]
#5
Das wäre vermutlich ziemlich aufwendig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Wäre es wie Stefan schon sagt aber sehr aufwendig es heißt ja nicht ohne Grund "Schnellantwort" Big Grin
#7
wo kannst ich den Schaltfläche ändern?



Attachments hinzufügen


da möchte ich Text anders:


es muss so aussehen:

Foto  hochladen





Danke.
#8
In der global.lang.php


PHP-Code:
$l['add_attachment'] = "Attachment hinzufügen"
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
wo finde ich den Datei global.lang.php ?

hab sogar im FTP "Filezilla" gesucht und nix gefunden.

danke
#10
Im Verzeichnis der Sprachdateien.....

inc/languages/deutsch_du
inc/languages/deutsch_sie


Nachtrag:

wenn Du den Thread gelesen hättest, wärst Du eigentlich über diesen Beitrag gestolpert
(19.07.2014, 22:47)Jockl schrieb: Das müsste in der global.lang.php ab der Zeile 113 sein


PHP-Code:
$l['attachments'] = "Attachments";
.... 
dann hätte sich Deine Frage eigentlich von alleine gelöst..... Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins