MyBB.de Forum

Normale Version: Begriff "Attachment" ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Experten,

kann ich irgendwo den Begriff "Atttachment", der beim Beitragsschreiben unten steht, in "Anhang" ändern? Wenn ja, wo?

Vielen Dank im Voraus.
Das müsste in der global.lang.php ab der Zeile 113 sein
PHP-Code:
$l['attachments'] = "Attachments";
.... 
Hallo Jockl,

(19.07.2014, 22:47)Jockl schrieb: [ -> ]Das müsste in der global.lang.php ab der Zeile 113 sein
PHP-Code:
$l['attachments'] = "Attachments";
.... 
super, danke, das war es!

Gruß Ralf
Hallo zusammen,

nun habe ich einen neue Frage in dem Zusammenhang:

Besteht die Möglichkeit, auch unter dem Schnellantwortformular die Anhangsleiste einzubinden?

Gruß Ralf
Das wäre vermutlich ziemlich aufwendig.
Wäre es wie Stefan schon sagt aber sehr aufwendig es heißt ja nicht ohne Grund "Schnellantwort" Big Grin
wo kannst ich den Schaltfläche ändern?



Attachments hinzufügen


da möchte ich Text anders:


es muss so aussehen:

Foto  hochladen





Danke.
In der global.lang.php


PHP-Code:
$l['add_attachment'] = "Attachment hinzufügen"
wo finde ich den Datei global.lang.php ?

hab sogar im FTP "Filezilla" gesucht und nix gefunden.

danke
Im Verzeichnis der Sprachdateien.....

inc/languages/deutsch_du
inc/languages/deutsch_sie


Nachtrag:

wenn Du den Thread gelesen hättest, wärst Du eigentlich über diesen Beitrag gestolpert
(19.07.2014, 22:47)Jockl schrieb: [ -> ]Das müsste in der global.lang.php ab der Zeile 113 sein


PHP-Code:
$l['attachments'] = "Attachments";
.... 
dann hätte sich Deine Frage eigentlich von alleine gelöst..... Toungue