Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-Loggin Problem
#21
Ich habe mal die alte gelöscht (vorher Backup gemacht wer weiss wofür die dann doch noch gut ist) das alte mybbbackup (1.6.13) eingespielt und bekam ich eine Meldung das kein Upgrade durchgeführt worden ist, also eine Fehlermeldung.

Und ehrlich nach dem ganzen hin und her auch durch die Anleitung bin ich nun verwirrt. >.<
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
#22
Du musst nun logischerweise das Upgrade-Script erneut ausführen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#23
(16.07.2014, 16:25)exxe schrieb: Ich habe mal die alte gelöscht (vorher Backup gemacht wer weiss wofür die dann doch noch gut ist) das alte mybbbackup (1.6.13) eingespielt und bekam ich eine Meldung das kein Upgrade durchgeführt worden ist, also eine Fehlermeldung.
Dann passen aber vermutlich die Version von dem DB-Backup und dem MyBB nicht zusammen. Wenn Du ein Backup der DB von 1.6.13 eingespielt hast und auf dem Webspace 1.6.13 liegt, dann sollte diese Meldung nicht erscheinen.

Wie dem auch sei, dann müsstest Du so vergehen, wie Stefan sagt....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#24
Ja, soweit bin ich auch gekommen, und ehrlich bin ich wieder am Anfang ausgekommen, trotz allen wegen die ich kannte, durch eure Anleitungen lande ich wieder wie zuvor, bei der selben Problematik.

jedoch ist die DB voll. Also User etc zur Einsicht.
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
#25
Was mich jetzt nicht weiter überrascht, da die Cookie-Domain wieder genauso falsch ist wie in Beitrag #5.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#26
Hatte ich aber schon geändert gehabt, oder der hat das gerade nicht genommen und ich habs nicht gemerkt, jedenfalls klappt es nun wieder.

Ich danke euch für die Hilfe Smile
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
#27
gut Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Loggin seit dem neuen PC kauf Soul 1 1.179 15.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: StefanT