Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mods für 1.2
#1
Hallo,
ich bin neu hier, deswegen habt rücksicht.

Ich wollte eigentlich nur fix fragen, ob es eine genaue Übersicht gibt, welche Mods alle für die Version 1.2 vorhanden sind, da in der Mod liste viele auftauchen, die noch für 1.1.X sind.
Oder sind die aufwärtskompatibel?

Vielen Dank

Grüße Basti
Zitieren
#2
also ich glaube nicht das es so eine liste gibt. im download center steht aber allerdings dabei
"kompatibel mit ..... x.xx" da sieht man ya dann was passt oder nicht.

die meisten addons sind anscheinend nicht aufwärtskompatibel Big Grin
Man lernt nie aus Toungue
Zitieren
#3
ok danke.

werden die mods für die neue Version denn angepasst?
Zitieren
#4
Das kommt auf den Autoren an und darauf, ob jemand die neuen Mods hier ins Downloadcenter überträgt. Auf der englischen Modseite findest du bereits mehr Mods für MyBB 1.2: http://mods.mybboard.com

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
ah super vielen dank

dann werd ich mich mal ran machen und mir ein forum erstellen.

riesen dank an alle die hier mitwirken!! sehr gute Arbeit!
Zitieren