Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FTP Upload
#1
Hallo, eine Frage ich habe bplaced als Webhoster aber wo genau lade ich nun mybboard hoch?

Direkt ins Verzeichnis oder in einen der 3 vorhanden Verzeichnissen?
#2
Das hängt vom Hoster ab. Wink Welche Verzeichnisse sind vorhanden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hier kannst du schauen ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Dann gehören die MyBB-Dateien vermutlich direkt in das Hauptverzeichnis.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Wenn ich nun hingehe und ein Ordner Razor Gaming mache und die Dateien da rein lade ist meine Domain nachher auch länger richtig? Sprich um /Razor Gaming erweitert?
#6
Ja, von Leerzeichen würde ich allerdings abraten... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Du kannst mit Sicherheit auch die Domain so einstellen, daß sie direkt zu den Ordner führt worin die MyBB Dateien abgelegt sind, sprich das Forum läuft. Mein Dorum liegt auch in einen anderen Ordner und habe nur die Domain dahin angepasst, aber trozdem wird meine kurze URL beibehalten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#8
Okay, ich habe es nun wie installiere ich nun ein Theme ich verstehe nur Bahnhof den Ordner wo rein dann was im Admin CP laden?
#9
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ein-theme/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Hast Du dir die Doku dazu gezogen als Hilfe ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz