MyBB.de Forum

Normale Version: FTP Upload
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, eine Frage ich habe bplaced als Webhoster aber wo genau lade ich nun mybboard hoch?

Direkt ins Verzeichnis oder in einen der 3 vorhanden Verzeichnissen?
Das hängt vom Hoster ab. Wink Welche Verzeichnisse sind vorhanden?
Hier kannst du schauen ^^
Dann gehören die MyBB-Dateien vermutlich direkt in das Hauptverzeichnis.
Wenn ich nun hingehe und ein Ordner Razor Gaming mache und die Dateien da rein lade ist meine Domain nachher auch länger richtig? Sprich um /Razor Gaming erweitert?
Ja, von Leerzeichen würde ich allerdings abraten... Wink
Du kannst mit Sicherheit auch die Domain so einstellen, daß sie direkt zu den Ordner führt worin die MyBB Dateien abgelegt sind, sprich das Forum läuft. Mein Dorum liegt auch in einen anderen Ordner und habe nur die Domain dahin angepasst, aber trozdem wird meine kurze URL beibehalten.
Okay, ich habe es nun wie installiere ich nun ein Theme ich verstehe nur Bahnhof den Ordner wo rein dann was im Admin CP laden?
Hast Du dir die Doku dazu gezogen als Hilfe ?
Seiten: 1 2