Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Switchbefehl zwischen Template/Theme
#1
Hallo MyBBoard,

ich brauch mal wieder euere Hilfe. Unzwar möchte ich, im Footer bei mir die Möglichkeit geben zwischen einem Normalen und einem Mobile Themplate hin- und her switchen zu lassen.

Hab grad im Forum gesehen, dass dies funktioniert. Kann mir da jemand behilflich sein?

Siehe Screenshot

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
In welchem Forum hast Du das denn gesehen? Hilft Dir hierbei nicht der entsprechende Quelltext weiter?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich war der Meinung, diesbezüglich gibt es nen Plugin?
Zitieren
#4
Es gibt dieses hier, aber ob das auch für Deine Anwendung genutzt werden kann, weiß ich nicht.

Allerdings hättest Du das auch selber finden können. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren