MyBB.de Forum
Switchbefehl zwischen Template/Theme - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Switchbefehl zwischen Template/Theme (/thread-30040.html)



Switchbefehl zwischen Template/Theme - TelCont@r - 11.07.2014

Hallo MyBBoard,

ich brauch mal wieder euere Hilfe. Unzwar möchte ich, im Footer bei mir die Möglichkeit geben zwischen einem Normalen und einem Mobile Themplate hin- und her switchen zu lassen.

Hab grad im Forum gesehen, dass dies funktioniert. Kann mir da jemand behilflich sein?

Siehe Screenshot

Gruß


RE: Switchbefehl zwischen Befehl - Jockl - 11.07.2014

In welchem Forum hast Du das denn gesehen? Hilft Dir hierbei nicht der entsprechende Quelltext weiter?


RE: Switchbefehl zwischen Themplate - TelCont@r - 11.07.2014

Ich war der Meinung, diesbezüglich gibt es nen Plugin?


RE: Switchbefehl zwischen Template/Theme - Jockl - 11.07.2014

Es gibt dieses hier, aber ob das auch für Deine Anwendung genutzt werden kann, weiß ich nicht.

Allerdings hättest Du das auch selber finden können. Wink