Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit?
#1
Hallo User und Teammitglieder,

viele meiner User beschwären sich über die Zeitformat meines Forum, obwohl bei mir alles perfekt ist.

Im ersten Anhang (siehe unten) sieht von meinem Forummember deren Uhrzeit. Meine Einstellungen vom Forum (siehe Anhang 2).

Wo ist der Fehler? Wenn ich im ACP etwas änder muss ich da ein Task aktualisieren? Ich hab paar Änderungen geändert, nur meinten Sie, dass sich am Format nichts ändern würde.

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Mal abgesehen davon, dass das deutsche Datums-Format "H:i" wäre und wir zur Zeit Sommerzeit haben, solltest du die Einstellungen in deinem Benutzer-CP prüfen.
Ansonsten wäre es ganz hilfreich zu sagen, ob das Problem auftritt, vielleicht liegt es ja an einem Plugin? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wenn ich mich ins Forum anklicke ist alles Ok. Aber die Forenmitglieder meinen, dass die Forenzeit nicht stimmt.
#4
Die Forenzeit für Gäste hinkt ja auch um eine Stunde zurück. Scheint, dass Du im ACP die Sommerzeit nicht aktualisiert hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Auf die Fehler in den Einstellungen habe ich ja bereits hingewiesen. Zudem muss die Zeit im Benutzer-CP der jeweiligen Benutzer (einmalig) natürlich auch richtig eingestellt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
(29.06.2014, 20:11)StefanT schrieb: Auf die Fehler in den Einstellungen habe ich ja bereits hingewiesen. Zudem muss die Zeit im Benutzer-CP der jeweiligen Benutzer (einmalig) natürlich auch richtig eingestellt werden.

Verstehe nicht? Was ist an den Einstellungen falsch? Wir haben soeben überprüft, dass die Einstellungen vom User und vom ACP übereinstimmt.
#7
Hast Du im ACP unter "Datums- und Zeitformat" die Sommerzeitkorrektur aktiviert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
(29.06.2014, 20:11)Jockl schrieb: Die Forenzeit für Gäste hinkt ja auch um eine Stunde zurück. Scheint, dass Du im ACP die Sommerzeit nicht aktualisiert hast.

Genau das wird mein Problem sein. Wie kann ich im ACP die Fornezeit aktualisieren?
#9
Schau Dir Deinen zweiten Anhang an.....dann wirst Du es sehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
Jetzt hab ich 09:10

Möchte keine 09: Uhr stehen haben sondern 21 Uhr..