Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit?
#11
(29.06.2014, 20:06)StefanT schrieb: Mal abgesehen davon, dass das deutsche Datums-Format "H:i" wäre und wir zur Zeit Sommerzeit haben, solltest du die Einstellungen in deinem Benutzer-CP prüfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Hallo,

ich hab H:i und unten wird trotzdem das angezeigt?
Es ist: 07-02-2015, 10:22 pm

Viele Grüße
Mathias
Achtung, dieser Nutzer hat ein prinzipielles Problem mit 08/15-Antworten, die zwar nicht mehr als eine Zeile Platz verbrauchen aber dafür eigentlich so rein gar nichts aussagen, geschweige denn hilfreich sind und könnte daher zuweilen mal gereizt reagieren - vielen Dank für Ihr Verständnis! xD
#13
(29.06.2014, 20:11)StefanT schrieb: Zudem muss die Zeit im Benutzer-CP der jeweiligen Benutzer (einmalig) natürlich auch richtig eingestellt werden.
Hast du dies beachtet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.