Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einzelne Katgorie in Seite einfügen
#1
Question 
Alsoooo,

ich wollte fragen wie ich eine einzenel Kategorie in meine Mybb-Seite einfügen kann also ich habe eine neue Seite erstelt wie es in eure Anleitung steht funktioniert auch...

Hier mein php-datei-code

PHP-Code:
<?php
define
("IN_MYBB"1);
//define("NO_ONLINE", 1); // Wenn Seite nicht in Wer ist online-Liste auftauchen soll
 
require("global.php");
 
add_breadcrumb("startseite");
 
eval(
"\$startseite = \"".$templates->get("startseite")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen
output_page($startseite);
?>

Und mein Template:

PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>{$settings['bbname']} - Startseite</title>
{
$headerinclude}
</
head>
<
body>
{
$header}
<
table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tborder">
<
tr>
<
td class="thead"><strong>Startseite</strong></td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="trow1" align="center">
Hier ist mein text || Und irgnedwo darunter würde ich gerne meine Forum Kategorie reinmachen...
</
td>
</
tr>
</
table>
{
myshoutbox_abcd}
{
$footer}
</
body>
</
html

DANKE schonmal im Voraus

Juri
#2
Ich glaube, das geht nicht. Meiner Meinung nach ist es nicht möglich, in eigenen Seiten, ein Forum oder eine Kategorie zu integrieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ok, aber wie machen die das dann auf der Foren-Seite?
Aber egal weißt du dann ob man vllt. die letzten Beiträge eines bsetimmten Forums anzeigen lassen kann oder sowas ähnliches?

Ab danke schonmal
#4
(28.06.2014, 20:57)JU_RI schrieb: Ok, aber wie machen die das dann auf der Foren-Seite?
Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst.
(28.06.2014, 20:57)JU_RI schrieb: Aber egal weißt du dann ob man vllt. die letzten Beiträge eines bsetimmten Forums anzeigen lassen kann oder sowas ähnliches?

Ab danke schonmal
Meinst so etwas?
https://www.mybb.de/forum/thread-507.htm...4ge+extern
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Jap das suche ich danke, hab aber noch probleme dabei schreibe das aber den Thread da ja? Kansst dann da ja gucken falls du mir noch helfen willst Wink

PS: Habt warscheinlich den ganzen Tag so Typen wie mich hoffe nerve dich nicht... Smile

Juri
#6
Passt schon, wir haben hier ein dickes Fell Big Grin Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins