MyBB.de Forum
Einzelne Katgorie in Seite einfügen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Einzelne Katgorie in Seite einfügen (/thread-29974.html)



Einzelne Katgorie in Seite einfügen - JU_RI - 28.06.2014

Alsoooo,

ich wollte fragen wie ich eine einzenel Kategorie in meine Mybb-Seite einfügen kann also ich habe eine neue Seite erstelt wie es in eure Anleitung steht funktioniert auch...

Hier mein php-datei-code

PHP-Code:
<?php
define
("IN_MYBB"1);
//define("NO_ONLINE", 1); // Wenn Seite nicht in Wer ist online-Liste auftauchen soll
 
require("global.php");
 
add_breadcrumb("startseite");
 
eval(
"\$startseite = \"".$templates->get("startseite")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen
output_page($startseite);
?>

Und mein Template:

PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>{$settings['bbname']} - Startseite</title>
{
$headerinclude}
</
head>
<
body>
{
$header}
<
table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tborder">
<
tr>
<
td class="thead"><strong>Startseite</strong></td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="trow1" align="center">
Hier ist mein text || Und irgnedwo darunter würde ich gerne meine Forum Kategorie reinmachen...
</
td>
</
tr>
</
table>
{
myshoutbox_abcd}
{
$footer}
</
body>
</
html

DANKE schonmal im Voraus

Juri


RE: Einzelne Katgorie in Seite einfügen - Jockl - 28.06.2014

Ich glaube, das geht nicht. Meiner Meinung nach ist es nicht möglich, in eigenen Seiten, ein Forum oder eine Kategorie zu integrieren.


RE: Einzelne Katgorie in Seite einfügen - JU_RI - 28.06.2014

Ok, aber wie machen die das dann auf der Foren-Seite?
Aber egal weißt du dann ob man vllt. die letzten Beiträge eines bsetimmten Forums anzeigen lassen kann oder sowas ähnliches?

Ab danke schonmal


RE: Einzelne Katgorie in Seite einfügen - Jockl - 28.06.2014

(28.06.2014, 21:57)JU_RI schrieb: Ok, aber wie machen die das dann auf der Foren-Seite?
Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst.
(28.06.2014, 21:57)JU_RI schrieb: Aber egal weißt du dann ob man vllt. die letzten Beiträge eines bsetimmten Forums anzeigen lassen kann oder sowas ähnliches?

Ab danke schonmal
Meinst so etwas?
https://www.mybb.de/forum/thread-507.html?highlight=letzten+beitr%C3%A4ge+extern


RE: Einzelne Katgorie in Seite einfügen - JU_RI - 28.06.2014

Jap das suche ich danke, hab aber noch probleme dabei schreibe das aber den Thread da ja? Kansst dann da ja gucken falls du mir noch helfen willst Wink

PS: Habt warscheinlich den ganzen Tag so Typen wie mich hoffe nerve dich nicht... Smile

Juri


RE: Einzelne Katgorie in Seite einfügen - Jockl - 28.06.2014

Passt schon, wir haben hier ein dickes Fell Big Grin Big Grin