Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schwarzer Punkt bei Reitern
#1
Photo 
Guten Tag,
ich habe ein bisschen an meiner Reiter-Bar rumgespielt...
Aber als ich die Bar versetzt hab ist ein schwarzer Punkt geblieben, diese ist nicht nur bei mir sondern bei allen...
-Bild im Anhang

Vllt. könnt ihr mir helfen.

Ps ich hab die Bar per Stylesheet bearbeiten: Einfache Methode : #menu ul
bearbeitet hier der code:
Code:
position: absolute;
top: 0px;
z-index: 100;
padding: 0px;
margin: 0px;
margin-left: 18%;

Vllt. kennt jmd. den Fehler oder so? Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ein Link zum Forum wäre hilfreich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Da scheinst Du noch irgendwo ein falsch definiertes list-style-Element zu haben....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Nachdem wir ja nun auch Deine Seite kennen.....
Du hast in dem div mit der id="aussen" folgende Zeile
Code:
<li><a href="http://forum.juriheckmann.bplaced.de/mybb/mybb/index.php"></a></li>
Diese Zeile solltest Du einfach entfernen. Ich gehe davon aus, dass Du gar nicht brauchst....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Punkt im Benutzer-CP in eine Grafik verwandeln Crasher 3 1.881 24.10.2006, 12:34
Letzter Beitrag: Samu