Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Captcha bei der Registrierung
#11
Das Problem ist damit gefunden. Aus der PHP-Doku:
Zitat:Note: Parameter extrainfo is optional since PHP 4.3.5.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Tja bei mir ist PHP Version 4.3.4

Aber ich bin halt nicht mein eigener Provider. Kann mir die Versionen nicht so einfach wechseln.Smile

Wie ist die Lösung für 4.3.4???
Parole: Niemals aufgeben!
#13
Das Problem tritt bei PHP-Versionen kleiner als 4.3.5 auf. Eine Lösung gibt es noch nicht, es wird aber daran gearbeitet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Bitte versuche es mit der angefügten Datei.


Angehängte Dateien
.php   captcha.php (Größe: 7,83 KB / Downloads: 39)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Ja es funktioniert jetzt.
Parole: Niemals aufgeben!