Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein Beitrag gelöscht !
#1
Hallo zusammen und ich benötige etwas Hilfe bitte. Die Suchfunktion hat leider mir nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
Gleich vorweg , bin leider ein blutiger Anfänger und versuch so gut es geht mir das mit der zeit anzueignen , also bitte nachsichtig sein, wenn ich nicht alles auf Anhieb verstehe
Ich habe heute Morgen leider ein Beitrag aus meinem Forum gelöscht und möchte den wieder haben, weil der mir wichtig ist.
Möchte ungern ein Backup aufspielen , weil ich es erstens nicht kann und zweitens das Backup über eine Woche alt ist.

Mir geht's um nur den einen Beitrag. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich benutze die vorletzte Version.
Danke und Gruss
METIN
#2
Ich fürchte, da lässt sich nichts machen außer das Backup einzuspielen (die Nachteile hast du ja bereits erwähnt)...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Bekommt das ein Laie wie ich hin das Backup aufzuspielen ? Smile
#4
Vielleicht sicherheitshalber in ein dupliziertes Testforum? Und dann den Beitrag von dort einfach kopieren? Smile
#5
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-sql-dump/ -> Import
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
In ausnahmefällen, sofern der Browsercache noch nicht gelöscht wurde, könnten auch ein Paar Klicks mit der Rückwärtztaste reichen, um auf den Beitrag zurück zugelangen (selbst wenn er schon gelöscht wurde). Hat bei mir schon Paar mal funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Für die Zukunft kann ich dir auch das Plugin Undo Delete empfehlen... Wink

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...do-delete/
#8
Ok, das hätte ich vorher wissen müssen Smile

(24.06.2014, 10:59)MrBrechreiz schrieb: In ausnahmefällen, sofern der Browsercache noch nicht gelöscht wurde, könnten auch ein Paar Klicks mit der Rückwärtztaste reichen, um auf den Beitrag zurück zugelangen (selbst wenn er schon gelöscht wurde). Hat bei mir schon Paar mal funktioniert.

(24.06.2014, 14:11)Juventiner schrieb: Für die Zukunft kann ich dir auch das Plugin Undo Delete empfehlen... Wink

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...do-delete/

muss ich beide datein installieren?:

undo-delete_deutsch_du.zip (Deutsch)
undo-delete_deutsch_sie.zip (Deutsch)
#9
Fragen zu Plugins bitte im passenden (auf der Website verlinkten Thread) stellen. Danke. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Thema mit all seinen Beiträgen sind nun wieder vorhanden. Thema ist somit erledigt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz