Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsnummer ändern
#1
Hallo
ich habe eine Frage in einem Thread mit mehren Posts wie ändere ich da die Beitrags Nummer z.B. nr 1 dann haben 8 andere darauf geantwortet,und ich habe noch was gepostet das dann ja die nr.10 hat aber diesen 10 post möchte ich als Beitrag 2 haben wie mache ich das??(hoffe habe mich verständlich ausgedrückt)
lg
Bodo
#2
Soweit mir bekannt, geht das nicht. Ausser man pfuscht an der Datenbank rum.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Hallo Brechreiz habe ich gelöst du musst den Zeitstempel ändern dadurch kannst du die Beitrags Nummer ändern

lg
Bodo
#4
Schau mal hier. Mit diesem kleinen Plugin brauchst Du nicht in die Datenbank gehen um den Zeitstempel zu verändern. Damit kannst Du dies bequem unter "Beitrag editieren" machen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Danke schön