MyBB.de Forum
Beitragsnummer ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Beitragsnummer ändern (/thread-29945.html)



Beitragsnummer ändern - Bodo1 - 23.06.2014

Hallo
ich habe eine Frage in einem Thread mit mehren Posts wie ändere ich da die Beitrags Nummer z.B. nr 1 dann haben 8 andere darauf geantwortet,und ich habe noch was gepostet das dann ja die nr.10 hat aber diesen 10 post möchte ich als Beitrag 2 haben wie mache ich das??(hoffe habe mich verständlich ausgedrückt)
lg
Bodo


RE: Beitragsnummer ändern - MrBrechreiz - 23.06.2014

Soweit mir bekannt, geht das nicht. Ausser man pfuscht an der Datenbank rum.


RE: Beitragsnummer ändern - Bodo1 - 23.06.2014

Hallo Brechreiz habe ich gelöst du musst den Zeitstempel ändern dadurch kannst du die Beitrags Nummer ändern

lg
Bodo


RE: Beitragsnummer ändern - MrBrechreiz - 23.06.2014

Schau mal hier. Mit diesem kleinen Plugin brauchst Du nicht in die Datenbank gehen um den Zeitstempel zu verändern. Damit kannst Du dies bequem unter "Beitrag editieren" machen.


RE: Beitragsnummer ändern - Bodo1 - 23.06.2014

Danke schön