Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Schriftarten einfügen
#11
Ich werd mich heute abend noch mal ran setzen und testen. Vieleicht lag ja doch ein Fehler vor.
So da bin ich wieder Big Grin, und leider mit keinem neuem Ergebnis. Bislang ist alles fehl geschlagen alles in einem font-face zu packen. Habe sämtliche Arten was Google gefunden hat durchgetestet, alles mit dem gleichen Ergebnis. Nur der IE zeigt es richtig an.

Daher bleibe ich mal bei meiner Anleitung, die ja auch gut funktioniert.

(Hatte in meiner Anleitung den Font Pristina als Test bei mir, daher hatte ich FONTNAME angegeben, aber leider einmal pristina übersehen heraus zu nehmen..sorry dafür :p)
Hab nun doch noch eine Möglichkeit gefunden, mit der ein font-fache in meinen Browsern funktionierte.

Statt

Code:
@font-face {
       font-family: 'FONTNAME';
       src: url(FONTNAME.eot)
}

@font-face {
       font-family: 'FONTNAME';
       src: url(FONTNAME.ttf)
}
@font-face {
       font-family: 'FONTNAME';
       src: url(FONTNAME.eot?#iefix') format('embedded-opentype)
}

@font-face {
       font-family: 'FONTNAME';
       src: url(FONTNAME.svg#pristina') format('svg)
}

diesen nehmen

Code:
@font-face {
    font-family: FONTNAME;
    src: url(FONTNAME.woff);
}

Sollte nun meinerseits erledigt sein. Rolleyes
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz