Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
star-rating-css
#1
ich bin einfach zu blöde das zu finden, wo ich den abstand verändern kann (siehe anhang).
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Welchen Abstand meinst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
habe den fehler gefunden und zwar las es an einem padding-left vom logo, wenn da der abstand zu groß ist, dann kommt dies zustande. hab ich hier iwo nen float vergessen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Keine Ahnung, wie sich die Formatierung Deines Logos auf die Spaltenbreite auswirken soll.

Generell würde sich die Breite der Bewertungsspalte in dem Template "forumdisplay_thread_rating" anpassen lassen, in dem Du
Code:
<td align="center" class="{$bgcolor}{$thread_type_class}" id="rating_table_{$thread['tid']}">
mit einem entsprechenden Style versiehst. Z.B. so
Code:
<td style="width:200%;" align="center" class="{$bgcolor}{$thread_type_class}" id="rating_table_{$thread['tid']}">
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  thread rating sterne ausrichten hkkp 2 340 06.03.2015, 23:34
Letzter Beitrag: hkkp