MyBB.de Forum

Normale Version: star-rating-css
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bin einfach zu blöde das zu finden, wo ich den abstand verändern kann (siehe anhang).
Welchen Abstand meinst?
habe den fehler gefunden und zwar las es an einem padding-left vom logo, wenn da der abstand zu groß ist, dann kommt dies zustande. hab ich hier iwo nen float vergessen?
Keine Ahnung, wie sich die Formatierung Deines Logos auf die Spaltenbreite auswirken soll.

Generell würde sich die Breite der Bewertungsspalte in dem Template "forumdisplay_thread_rating" anpassen lassen, in dem Du
Code:
<td align="center" class="{$bgcolor}{$thread_type_class}" id="rating_table_{$thread['tid']}">
mit einem entsprechenden Style versiehst. Z.B. so
Code:
<td style="width:200%;" align="center" class="{$bgcolor}{$thread_type_class}" id="rating_table_{$thread['tid']}">