Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenanzahl - nur die Zahl gesucht
#1
Hallo mal wieder nach langer langer Zeit!

Wie komme ich an die Zahl, die in einem Forum die darin enthaltenen Themen anzeigt?

Ich habe lange probiert und auch gesucht. Das was ich brauche, steht noch nicht hier drin.

Und zwar Folgendes: In jedem Forum steht die Anzahl der darin enthaltenen Themen. Schaue ich in den Quelltext, steht da immer forumdepth2 und irgendwas drüber. Nehme ich den {$threads} daraus, werden die Themen nochmal angezeigt, ist ja logisch. Ich möchte aber nur die Anzahl der Threads.

Was kommt denn hinter den Dollar? {$foruminfo['threads']} geht auch nicht. Woher bekommen die forumdepths die Zahl? Es ist zum Mäusemelken!

Für Hilfe wäre ich äußerst dankbar.

bastelige Grüße von der Basteltrulla
PS.: Eine Zusatzfrage hätte ich noch, wofür ich aber keine Bauanleitung brauche. Wieso zählt der Seitenzähler erst meinen pagestring im Forumdisplay, nachdem die Seite erneut geladen wurde? Ich habe den selben pagestring verwendet, den ich auch in der showthread.php habe. Darin steht die richtige Seitenzahl sofort da. Woran liegt das?
Zitieren
#2
So ganz klar ist mir nicht, was Du machen willst. Suchst Du vielleicht die Variable $threadcount?

Was Du mit pagestring meinst, ist mir leider auch nicht klar...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Beiträge mit Zahl anzeigen lassen Line.Dev 5 1.890 20.09.2014, 17:22
Letzter Beitrag: Line.Dev
  Schreiben ab Bestimmmte Zahl von Beiträgen Michael Malin 2 1.785 14.01.2009, 18:08
Letzter Beitrag: Michael Malin