Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
slash to icon
#81
mit FileZilla

777 geht auch nicht, gibt noch immer gleiche fehlerSad Sad

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
#82
Hast du etwas geändert? Normalerweise liegt die Datei im Ordner inc, bei dir wird aber der Pfad 2045gs/settings.php in der Fehlermeldung ausgegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#83
asso jetzt hab ich im Ordner inc settings.php 666 gemacht. das problem ist gelöst danke Smile

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
#84
ich bekomme beim avatar uploaden so eine fehler

Code:
Warning: move_uploaded_file(./uploads/avatars/avatar_1.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /home/forzags/public_html/forum/inc/functions_upload.php on line 288

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpyRNBjG' to './uploads/avatars/avatar_1.gif' in /home/forzags/public_html/forum/inc/functions_upload.php on line 288

obwohl wert des avatar orderns 777 ist.


das ist meine
.php   functions_upload.php (Größe: 9,04 KB / Downloads: 2) und 288. line ist das:
Code:
    $moved = move_uploaded_file($file['tmp_name'], $path."/".$filename);



ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
#85
Stimmt der Pfad für den Upload von Avataren im Admin-CP in den Einstellungen? Was ist da angegeben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#86
RolleyesRolleyes vielen dank MICHAEL für deine Hifen...!(gelöst)

ihr habts vor 3-4 wochen mir etwas erklärt mit frankrieger. Shy aber ich habt es nicht verstanden, was ihr mir erklärt habts Sad

Meine Frage:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...7#pid23727

Deine Antwort:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...9#pid23749

frankrieger'antwort:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...3#pid23753

kannst du vielleicht das mir nocheinmal detailliert erklären?Rolleyes

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
#87
Du verwendest relative Breiten (z.B. width="40%") und und fixe Breiten (z.B. width="45px") gemischt, das geht meist nicht gut. Hinzu kommt, dass das "px" dort nicht hingehört, richtig wäre width="45".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#88
@richtig wäre width="45".

wenn nur 45 steht was ist damit gemeint ?
px? oder %?

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
#89
Damit sind dann Pixel gemeint.
Bei HTML werden Zahlen ohne weitere Angabe immer als Pixel gelesen.
Den Zusatz px (für Pixel) gibt es nur bei CSS-Formatierungen, da es dort noch mehr Einheiten gibt.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#90
Danke schön gelöst...

noch eine interessante fehler
wenn ich jemanden PN senden will bekomm ich so eine meldung,
"Language (./inc/languages/) is not installed"

ich habe seit 8-9 monaten nicht mit languages gespielt oder soirgend etwas gemacht..
es ist interassant weil? es geht manchmal ohne problem, aber manchmal bekomme ich diese bug.

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren