Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
slash to icon
#61
Das musst du in der forumdisplay_threadlist machen
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#62
du meinst im forumdisplay_threadlist das da oder?
Code:
        <td class="tcat" align="center" colspan="2">&nbsp;</td>
        <td class="tcat" align="center" width="40%"><span class="smalltext"><strong><a href="$sorturl&amp;sortby=subject&amp;order=asc">$lang->thread</a> $orderarrow[subject]</strong></span></td>
        <td class="tcat" align="center" width="14%"><span class="smalltext"><strong><a href="$sorturl&amp;sortby=starter&amp;order=asc">$lang->author</a> $orderarrow[starter]</strong></span></td>
        <td class="tcat" align="center" width="45px"><span class="smalltext"><strong><a href="$sorturl&amp;sortby=replies&amp;order=desc">$lang->replies</a> $orderarrow[replies]</strong></span></td>
        <td class="tcat" align="center" width="45px"><span class="smalltext"><strong><a href="$sorturl&amp;sortby=views&amp;order=desc">$lang->views</a> $orderarrow[views]</strong></span></td>
        $ratingcol
        <td class="tcat" align="center" width="200"><span class="smalltext"><strong><a href="$sorturl&amp;sortby=lastpost&amp;order=desc">$lang->lastpost</a> $orderarrow[lastpost]</strong></span></td>

wie du siehst ich habe replies und views 45px gemacht aber im im forum display ist noch keine änderung..

hab auch ohne px geschrieben geht auch net SadRolleyes

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
#63
Die Angabe muss ohne das "px" sein. Desweiteren hast du ein ziemliches Durcheinander, mal eine absolute feste Breite und mal eine relative flexible Breite mit Prozentangaben. Das solltest du mal aufräumen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#64
Michael schrieb:Die Angabe muss ohne das "px" sein. Desweiteren hast du ein ziemliches Durcheinander, mal eine absolute feste Breite und mal eine relative flexible Breite mit Prozentangaben. Das solltest du mal aufräumen.
Ha, original ist da auch alles n bissle "durcheinander":
Code:
    <tr>
        <td class="tcat" align="center" colspan="2">&nbsp;</td>
        <td class="tcat" align="center" width="40%"><span class="smalltext"><strong><a href="{$sorturl}&amp;sortby=subject&amp;order=asc">{$lang->thread}</a> {$orderarrow['subject']}</strong></span></td>
        <td class="tcat" align="center" width="14%"><span class="smalltext"><strong><a href="{$sorturl}&amp;sortby=starter&amp;order=asc">{$lang->author}</a> {$orderarrow['starter']}</strong></span></td>
        <td class="tcat" align="center" width="7%"><span class="smalltext"><strong><a href="{$sorturl}&amp;sortby=replies&amp;order=desc">{$lang->replies}</a> {$orderarrow['replies']}</strong></span></td>
        <td class="tcat" align="center" width="7%"><span class="smalltext"><strong><a href="{$sorturl}&amp;sortby=views&amp;order=desc">{$lang->views}</a> {$orderarrow['views']}</strong></span></td>
        {$ratingcol}
        <td class="tcat" align="center" width="200"><span class="smalltext"><strong><a href="{$sorturl}&amp;sortby=lastpost&amp;order=desc">{$lang->lastpost}</a> {$orderarrow['lastpost']}</strong></span></td>
        {$inlinemodcol}
    </tr>

@catlax: Michael hat schon recht wenn feste Angaben und relative Angaben verwendet werden, dann werden die festen Angaben nicht immer eingehalten. Wenn du also sicher gehen willst das immer ne feste Breite verwendet wird, dann musst du nur absolute Breiten verwenden (ansonsten werden auch diese vergrößert/verkleinert).
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#65
danke schön michael und frankrieger

...........und gibt es für 1.8 version eine overview? letztle beiträge, top poesters, last members usw...

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
#66
Du meinst Version 1.1.8? Das Plugin Übersicht/Overview gab es für diese Version, ich habe aber nur das neue Plugin auf meinem PC.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#67
ja genau für 1.1.8
"das Plugin Übersicht/Overview gab es für diese Version"

wo kann ich die finden Sad

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
#68
Wenn du Glück hast hat die noch jemand, alle Downloads wurden bereits aktualisiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#69
danke michael, hab nix gefunden Sad


eine frage, wie kann ich solche codebuttons im forum haben ?
[Bild: http://www.islamicportal.de/images/plane...de_wmv.gif][Bild: http://www.islamicportal.de/images/plane...de_avi.gif][Bild: http://www.islamicportal.de/images/plane...de_mpg.gif][Bild: http://www.islamicportal.de/images/plane...eshack.gif]

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
#70
Wofür willst du die denn verwenden?
Für die Attachmants? Dann kannst du im Admin-CP unter Attachments->Attachment-Typen->Bearbeiten ein anders Icon eingeben (ich weiß aber nicht ob des bei der 1.1.8 auch schon so war...).
[edit]Oder meinst du die Buttons im Editor mit denen MyCode ausgeführt wird? Dann musst du nur die vorhandenen Grafik-Dateien im Ordner images/codebuttons auswechseln. Wenn du da neue haben willst dann brauchst du Javascript-Kenntnisse.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren