Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
slash to icon
Ein solches Mod ist mir leider nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
danke Wink

bei meiner foren funktioniert links zu den einzelnen beiträgen nicht.
z.B;
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid34862
wenn ich diesen link klicke geht nicht zu letzte post, sondern zu erste post.
..meine foren

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
Ist dieser Code im Template postbit vor der Variable {$post['user_details']} vorhanden?
Code:
<a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
..danke Michael geklappt. (:

ich habe gestern mit der name "Vip Member" ein default usergroup erstellt. Und heute werden alle neuregistrierte users nicht direkt als "Member", sondern als "Vip Member" gezeigt.
.."Vip Member" hat nämlich verschiedene und bessere Rechte als normale member.
und das will ich nicht? wie kann ich das problem lösen?

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
Hast du die Standardbenutzergruppe der normalen Mitglieder geändert? Wenn diese jetzt die Gruppe "Vip Member" ist, dann ist klar warum das so ist wie es ist. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
... habe verstanden.
ich habe nicht geändert. mein admin freund hat eine von den Default Usergroups geändert. und er kann sich nicht errinern welches er geändert hat (:
aber normale Default Usergroup>"Member" ist immer noch vorhanden. also er hat nicht "Member" geändert. Obwohl er "Member" nicht geändert hat, warum werden neuregistrierte users "VIP Member" :/ das ist die frage? :/
wie kann ich einstellen dass neuregistrierte users gleich "Member" werden sol.

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
Die Benutzer werden bei der Registrierung automatisch der Standardbenutzergruppe "Member" zugewiesen. Ist das nicht so wurde entweder die Benutzergruppe geändert/bearbeitet oder es wurden Änderungen im Code vorgenommen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
danke michael.

ich bekomme seit zwei tagen ein mySQL Fehlermeldung:
PHP-Code:
mySQL error1146
Table 
'forzags_forzags.mybb_sessions' doesn't exist
Query: SELECT sid,uid FROM mybb_sessions WHERE sid='
0' AND ip='84.112.41.219

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren
Die Datenbanktabelle mybb_sessions existiert nicht. Führe folgenden Query aus um sie zu erstellen:
Code:
CREATE TABLE mybb_sessions (
  sid varchar(32) NOT NULL default '',
  uid int unsigned NOT NULL default '0',
  ip varchar(40) NOT NULL default '',
  time bigint(30) NOT NULL default '0',
  location varchar(150) NOT NULL default '',
  useragent varchar(100) NOT NULL default '',
  anonymous int(1) NOT NULL default '0',
  nopermission int(1) NOT NULL default '0',
  location1 int(10) NOT NULL default '0',
  location2 int(10) NOT NULL default '0',
  loginattempts tinyint(2) NOT NULL default '1',
  failedlogin bigint(30) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY(sid),
  KEY location1 (location1),
  KEY location2 (location2),
  KEY time (time),
  KEY uid (uid)
) TYPE=MyISAM;

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
und jetzt bekomme ich diese meldung;
Zitat:mySQL error: 1146
Table 'forzags_forzags.mybb_users' doesn't exist
Query: SELECT u.*, f.*, COUNT(pms.pmid) AS pms_total, SUM(IF(pms.dateline>u.lastvisit AND pms.folder='1','1','0')) AS pms_new, SUM(IF(pms.status='0' AND pms.folder='1','1','0')) AS pms_unread, b.dateline AS bandate, b.lifted AS banlifted, b.oldgroup AS banoldgroup FROM mybb_users u LEFT JOIN mybb_privatemessages pms ON (pms.uid=u.uid) LEFT JOIN mybb_userfields f ON (f.ufid=u.uid) LEFT JOIN mybb_banned b ON (b.uid=u.uid) WHERE u.uid='1' GROUP BY u.uid

ForzaGS Interactive | © 2006[/align]
Zitieren