Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IMG Code wird nicht geparst
#1
Servus

Ich bin schon ein bisschen aus der Übung, darum hier ein neues Thema weil ich nicht mehr weiter weiß.
Habe also in meinem Forum eine neue Katogerie erstellt und heute musste ich feststellen, daß der IMG Code also das fremdverlinken von Bildern in dieser Kategorie nicht funktioniert.
Bei den anderen schon.

Bei den Foreneinstellungen ist aber das Häkchen bei IMG Tags erlauben, gesetzt.

Wo könnte ich da jetzt noch nachschauen.

Vielen Dank schon mal für eure Mitarbeit.
Mfg.
#2
Ist nicht nur img-Code sondern auch die generelle Benutzung von MyCode erlaubt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ja ja habe ich vergessen zu sagen, der Mycode ist eingeschaltet.
#4
Hast Du evtl. irgendwelche Code-Änderungen in der Richtung vorgenommen oder Plugins, die Forenberechtigungen einschränken?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IMG code ändern MrBrechreiz 7 1.765 21.01.2012, 21:15
Letzter Beitrag: MrBrechreiz