MyBB.de Forum

Normale Version: IMG Code wird nicht geparst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus

Ich bin schon ein bisschen aus der Übung, darum hier ein neues Thema weil ich nicht mehr weiter weiß.
Habe also in meinem Forum eine neue Katogerie erstellt und heute musste ich feststellen, daß der IMG Code also das fremdverlinken von Bildern in dieser Kategorie nicht funktioniert.
Bei den anderen schon.

Bei den Foreneinstellungen ist aber das Häkchen bei IMG Tags erlauben, gesetzt.

Wo könnte ich da jetzt noch nachschauen.

Vielen Dank schon mal für eure Mitarbeit.
Mfg.
Ist nicht nur img-Code sondern auch die generelle Benutzung von MyCode erlaubt?
Ja ja habe ich vergessen zu sagen, der Mycode ist eingeschaltet.
Hast Du evtl. irgendwelche Code-Änderungen in der Richtung vorgenommen oder Plugins, die Forenberechtigungen einschränken?