Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User im Threadbesuch beibehalten
#1
Hallo MyBBoard,

wieder bin ich mal im Forum unterwegs und brauche euere Hilfe. Unzwar folgendes:

Ich möchte im "forumdisplay" in der höhe wo der Antwort bzw. Neue Thema Button ist eine Tabelle hinzufügen, welch die User anzeigen, die im Thread unterwegs waren.

Das heißt:
User A erstellt ein Thread.
User B, User C und User D besuche sein Thread.
Nun soll ein Box die User
"User B, User C und User D" anzeigen mit dem Link zu deren Profile.

Gibt es solche ein Plugin oder wie kann ich das umsetzen, Danke.
Zitieren
#2
Meinst du so etwas? https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...eadviewer/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Joa sowas in der Art. Nur möchte ich die besuchten User, nicht in einem extra Unterseite sondern direkt im forumdisplay anzeigen lassen.

Ist es mit diesem Plugin realisierbar?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Dann vielleicht dieses Plugin? https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-for-mybb/ Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Sehr gut, danach hab ich gesucht. Nur noch eine Frage:

Ich möchte nur das User, die das Thread erstellen (also Threadersteller) die Box sehen. Wie kann ich das realisieren?

Natürlich können Teamitglieder ebenfalls die Box sehen.

Gruß
Zitieren
#6
Diese Frage müsstest Du ggf. im zugehörigen Supportthread stellen. Vielleicht kann der Autor dazu etwas sagen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren