MyBB.de Forum
User im Threadbesuch beibehalten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: User im Threadbesuch beibehalten (/thread-29910.html)



User im Threadbesuch beibehalten - TelCont@r - 13.06.2014

Hallo MyBBoard,

wieder bin ich mal im Forum unterwegs und brauche euere Hilfe. Unzwar folgendes:

Ich möchte im "forumdisplay" in der höhe wo der Antwort bzw. Neue Thema Button ist eine Tabelle hinzufügen, welch die User anzeigen, die im Thread unterwegs waren.

Das heißt:
User A erstellt ein Thread.
User B, User C und User D besuche sein Thread.
Nun soll ein Box die User
"User B, User C und User D" anzeigen mit dem Link zu deren Profile.

Gibt es solche ein Plugin oder wie kann ich das umsetzen, Danke.


RE: User im Threadbesuch beibehalten - StefanT - 13.06.2014

Meinst du so etwas? https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-themenanzeige/threadviewer/


RE: User im Threadbesuch beibehalten - TelCont@r - 13.06.2014

Joa sowas in der Art. Nur möchte ich die besuchten User, nicht in einem extra Unterseite sondern direkt im forumdisplay anzeigen lassen.

Ist es mit diesem Plugin realisierbar?


RE: User im Threadbesuch beibehalten - StefanT - 13.06.2014

Dann vielleicht dieses Plugin? https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-themenanzeige/threadviewer-for-mybb/ Wink


RE: User im Threadbesuch beibehalten - TelCont@r - 13.06.2014

Sehr gut, danach hab ich gesucht. Nur noch eine Frage:

Ich möchte nur das User, die das Thread erstellen (also Threadersteller) die Box sehen. Wie kann ich das realisieren?

Natürlich können Teamitglieder ebenfalls die Box sehen.

Gruß


RE: User im Threadbesuch beibehalten - Jockl - 13.06.2014

Diese Frage müsstest Du ggf. im zugehörigen Supportthread stellen. Vielleicht kann der Autor dazu etwas sagen....