Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] forumdisplay.php
#1
zeile 16:

PHP-Code:
$templatelist .= ",forumbit_depth1_forum_lastpost,forumdisplay_thread_multipage_page,forumdisplay_thread_multipage,forumdisplay_thread_multipage_more"
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Wieso öffnest Du ein neues Thema, wo mal wieder keiner weis, was Du willst oder meinst ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
wenn ich das bei bugs eröffne, dann wird dies schon seinen grund haben oder stimmt in der zeile alles?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#4
Wenn du nicht sagst, was der Fehler ist, dann können wir dir leider nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
PHP-Code:
$templatelist .= ",forumbit_depth1_forum_lastpost 

dies befindet sich in der zeile 116 der forumdisplay.php. ist hier nicht das komma zuviel oder muss das so sein?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#6
Das muss so ein...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
aha, aber ungewöhnlich.... dachte halt... na egal
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#8
Wieso ungewöhnlich? Wenn du es entfernst baust einen Bug ein. Wink