Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
StopForumspam Plugin?
#1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Anti Spam plugin für die aktuelle MyBB Version.
könntet ihr mir da evtl welche empfehlen ich hatte Goodbye Spammer drauf nur das lief aufeinmal nicht mehr so wie es laufen sollte.
Es hat sich ein spammer reingeschlichen der bei Stopforumspam gemeldet wurde ich musste ihn manuell melden.
Trotz eingegeben API Code.

MfG Zombey
Zitieren
#2
Es sind alles nur Menschen. Das dies passiert, passiert halt...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Hier zwei Tipps aus unserem Blog:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...forumspam/
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...-question/

Ansonsten werden bei den Plugins noch weitere angeboten. Du wirst einfach mal ein wenig herum probieren müssen, welches bei Dir am besten hilft. Einen 100%igen Schutz gibt es aber nicht......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Dankeschonmal
Also denke mal das Goodbye Spammer plugin gefällt mir bis jetzt am besten.
Ebend weil es eine api schnittstelle hat und somit auf die datenbank zugreift.
Was Stop Forum Spam (1.4.1) nicht macht oder?
Weil dort ist kein eingabefeld für seinen Api code Sad
Also brauch ich auch gar keine Registrierung machen.

Das finde ich wieder gut an Goodbye Spammer.

Ich werde wohl wirklich ein wenig rum probieren Big Grin
Zitieren
#5
(10.06.2014, 22:10)Zombey schrieb: Also denke mal das Goodbye Spammer plugin gefällt mir bis jetzt am besten.
Ebend weil es eine api schnittstelle hat und somit auf die datenbank zugreift.
Wäre es nicht sinnvoller bei der Registrierung in der Stopforumspam-Datenbank zu schauen anstatt nachher die Spammer händisch mit Goodbye Spammer zu melden? (wovon du dann eigentlich gar nichts hast, wenn du nur meldest und nicht abfragst)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Fragt GoodbyeSpammer nicht ab??
Wir war so als würde es bei der Registirerung abfragen.
Und dann wenn er noch nicht drinne ist einfach melden.

Weil das war auch meine frage ob Stopforumspam mit der Aktuellen Datenbank auch kommuniziert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  stopforumspam plugin awex 5 1.582 18.02.2012, 13:29
Letzter Beitrag: BeeJayZZR
  Stopforumspam - Plugin Soul 1 3.909 05.06.2011, 08:50
Letzter Beitrag: StefanT