Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Blackhat Theme
#21
Sorry ich hab gestern schon darauf hingewiesen dass in diesem ordner keine Themen ordner vorhanden sind.
guckst du :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hinfallen ist keine Schande - nicht wieder aufstehen schon
Zitieren
#22
Dann hast du die Grafiken des Themes nicht an die richtige Stelle hochgeladen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Grummel - Kann man den install-pfad einstellen ?

Ohhhh weh, hab gefunden, falscher pfad, muss ich das Forum noch mal neu installieren oder kann ich die theme ordner mit ftp-Client einfach verschieben ?
Hinfallen ist keine Schande - nicht wieder aufstehen schon
Zitieren
#24
In der Regel reicht es die Dateien an den richtigen Ort zu verschieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Danke, ich hab mybb-1.8 nochmal neu installiert,
wie und wo kann ich bei der Theme-Installation den korrekten Pfad einstellen/zuweisen ?
Hinfallen ist keine Schande - nicht wieder aufstehen schon
Zitieren
#26
Wie schon erwähnt, im images Ordner gehören die Bildmaterialien und oder sonstige Dateien die der Autor beigefügt hat. In den meisten Fällen wird die Ordnerstruktur beibehalten, d.h., der Inhalt des images Ordners kommt in den images Ordner, das gleiche trifft auch bei weiteren Ordnern zu.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Vielleicht hilft ja auch dieser Screencast aus der Doku weiter....
Wie installiere ich ein Theme?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#28
Vielen lieben dank euch beiden für die Erleuchtung,
oh Gott hab ich mich angestellt :-)))
Hinfallen ist keine Schande - nicht wieder aufstehen schon
Zitieren