Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Useraktivitäten / User activities
#21
So, ich faule Socke hab es dann auch endlich geschafft, das Plugin zu installieren. Was stimmt bei mir denn nicht, wenn ich trotz entsprechender Einstellung keinen Link o.ä. in der Online-Liste sehe? Smile
Zitieren
#22
Habe es mir eben installiert. Alles zu sehen bei mir.

Hast Du die notwendigen Einstellungen getätigt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Ja, hab ich eigentlich schon. Wenn ich auf Benutzer-CP umstelle, sehe ich im selbigen auch brav einen Link... wo genau klinkt sich denn das Plug in ein, wenn es in der Online-Liste zu sehen sein soll?
Zitieren
#24
Wäre mir neu, wenn sich dies in die Onlineliste eintragen würde. Steht denn da was in der Beschreibung ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Ja, sowas muß es geben:
Zitat:Neue Einstellmöglichkeit, den Ort in der "Wer ist online"-Liste anzeigen zu lassen
Wie das allerdings dann aussehen muß, weiß ich nicht, das it nicht in den Screenshots enthalten.

Und in den Einstellungen kann man das auch auswählen.

Aber egal, dann nutze ich es eben über den anderen Weg... (:
Zitieren
#26
Laut Beschreibung, ja.

Aber die Einstellung dazu, bewirkt leider nichts.

MySql Fehler bekomme ich, wenn alle Foren ID´s der vorhandenen Foren eingetragen werden und die Option für Sup Foren aktiviert ist. Diesen Fehler konnte ich beseitigen.


Ich denke Jockl wird das Plugin auf die MyBB 1.8 Version aktualiesieren und ggf überarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
(29.08.2014, 09:23)Amaryllion schrieb: Ja, sowas muß es geben:

Zitat:Neue Einstellmöglichkeit, den Ort in der "Wer ist online"-Liste anzeigen zu lassen
Wie das allerdings dann aussehen muß, weiß ich nicht, das it nicht in den Screenshots enthalten.
Es geht hierbei nur darum, dass in der "Wer ist online"-Liste nicht "unbekannter Ort" auftaucht, sondern der Link zu der Seite im Benutzer-CP...

(29.08.2014, 15:50)MrBrechreiz schrieb: MySql Fehler bekomme ich, wenn alle Foren ID´s der vorhandenen Foren eingetragen werden und die Option für Sup Foren aktiviert ist. Diesen Fehler konnte ich beseitigen.
Wäre hilfreich, wenn Du den Fehler genauer beschreiben könntest....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#28
Fehler erhalte ich, wenn in den Einstellungen alle Foren ID´s meiner vorhandenen Foren eintrage und Subforen auf ja stelle. (Siehe Screenshot)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
Das ist dann auch des Guten zu viel.....

Entweder Du trägst alle Foren-IDs ein und stellt die Sub-Foren auf "Aus" oder Du lässt Das Plugin die Sub-Foren selbst nach den Unterforen suchen, dann musst Du in der Konfiguration nur die übergeordneten Foren-IDs eintragen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#30
Funktioniert so wie Du es erwähnst. Aber nur, wenn man weiss wie es einzustellen ist. Etwas verwirrend ist das dann schon.

Hatte dies aber schon im Versuch anderweilig gelöst gehabt.

Nun kann zumindest @Amaryllion etwas damit anfangen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren