Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Useraktivitäten / User activities
#11
So etwas hatte ich schon fast befürchtet.... Sad

Allerdings konnte ich so einen Fall bei mir nicht nachvollziehen. Wie man hier sehen kann ("(2,3,,45,102)"), wird anscheinend eine fid nicht gefunden oder nicht korrekt übertragen.

Kannst Du mir sagen, welche IDs Du im ACP als übergeordnete Foren eingetragen hast und welche Foren-IDs jeweils unten diesen hängen?


Nachtrag: Ich habe ein Problem entdeckt, wenn einen Foren-ID kein Subforum hat, dann kommt es zu einem MySQL-fehler. Das muss ich noch abfangen, aber Deinen Fall konnte ich noch nicht nachstellen...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Als IDs habe ich 2,3 angegeben und darunter liegen 45 und 102.
Zitieren
#13
Kannst Du bitte mal die Datei im Anhang ausprobieren?


Edit: Anhang entfernt
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
(04.07.2014, 15:14)Jockl schrieb: Nachtrag: Ich habe ein Problem entdeckt, wenn einen Foren-ID kein Subforum hat, dann kommt es zu einem MySQL-fehler. Das muss ich noch abfangen, aber Deinen Fall konnte ich noch nicht nachstellen...

Das ist das Problem. Im Forum mit der ID 2 habe ich kein Unterforum, nehme ich es aus den Einstellungen raus, funktioniert das Ganze.

Bei der ausgetauschten Datei erhalte ich den selben Fehler wie zuvor.
Zitieren
#15
Das dachte ich mir und habe das nun auch entsprechend ausprobiert und die Plugin-Datei geändert. Mit der oben angehängten Datei erhalte ich aber keine Fehlermeldung mehr, wenn ein Forum kein Unterforum hat. Komisch..... Undecided

Edit: OK, jetzt konnte ich Deinen Fehler nachvollziehen. Allerdings verstehe ich nicht, warum so ein Fall überhaupt zu einem Problem führen kann.... Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
So, noch ein Versuch....

Nachdem ich Deinen Fehler nochvollziehen konnte, habe ich noch einmal eine Anpassung vorgenommen. Kannst Du es bitte noch einmal probieren?


Edit: Anhang entfernt
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Jetzt funktioniert's, Danke Big Grin

Eine kleine Anmerkung habe ich noch, die ich bei mir gerade noch angepasst habe - und zwar werden auch die Entwürfe angezeigt, die ja noch nicht wirklich irgendwo gepostet wurden.
Wenn man die WHERE-Abfragen noch um ein
PHP-Code:
AND t.visible != '-2' 
erweitert, werden die Entwüfe auch nicht mehr mit aufgelistet Wink
Zitieren
#18
Danke für's Testen und auch für den Hinweis mit den Entwürfen. Daran hatte ich nicht gedacht... Wink
Aber Deine Anpassung verstehe ich nicht ganz. Meiner Meinung nach müsste eher
PHP-Code:
WHERE p.visible != '0' AND t.visible != '0' 
in
PHP-Code:
WHERE p.visible != '-2' AND t.visible != '-2' 
geändert werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Ja, stimmt Wink Das ist sauberer und das p.visible habe ich vergessen.
Zitieren
#20
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Useraktivitäten / User activities 1.2
Zitieren