Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auswahlbox mit mehreren Optionen
#1
Hallo,
ich lese mittels eine php ein Profilfeld aus, dass eine Auswahlbox mit mehrere Optionen ist. Nun wird mir aber, wenn man mehrere Dinge ausgewählt hat, das ganze so angezeigt:
Auswahl 1 Auswahl 2 Auswahl 3
Das ist ziemlich unübersichtlich, wäre es möglich das ganze mit einem Komma zu trennen oder mit einem Zeilenumbruch auszugeben?

Code:
while($result=$db->fetch_array($XXX)) {
$userid = $result['uid'];
$username = $result['username'];
$auswahlboxding = $result['fid9'];
eval("\$YYYY .= \"".$templates->get("YYY")."\";");
}
Zitieren
#2
Du solltest eigentlich beides einsetzen können....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Und wo? Wenn ich das hinter $result['fid9'] mach, kommt das nur hinter die letzte Auswahl...
Zitieren
#4
Du müsstest dazu ".=" statt nur "=" verwenden. Dann kannst Du in die Zeile auch ein <br /> einbauen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Code:
$auswahlboxding .= $result['fid9']<br />;
?
Da tut sich nämlich nichts...
Zitieren
#6
Probiere es mal so:
PHP-Code:
$auswahlboxding .= $result['fid9']."<br />"
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Ändert sich leider immer noch nichts...
Zitieren
#8
Wie sieht denn Dein zugehöriges Template aus?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Da steht nur
Code:
<table width="100%"><tr><td width="15%" class="tcat">Text</td>
<td width="30%"><hr5>$username</hr5></td>
<td width="55%" class="trow1">$auswahlboxding</td></tr></table>
Zitieren
#10
Ich denke, Du müsstest mit 2 Templates arbeiten. Schau Dir mal an, wie das bei MyBB gemacht wird. Z.B. Template "search_results_threads". Darin wird über die Variable "{$results}" das Template "search_results_threads_thread" aufgerufen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswahlbox neben dem Betreff Textfeld iLoWa 3 1.739 08.12.2009, 18:55
Letzter Beitrag: iLoWa