Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Clouds Theme
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Clouds Theme

Zitat:Clouds Theme is a minimalistic theme based on the color of the clouds.

This theme use jQuery for achieve some effects, also use cookies for store data in the same effects.
Zitieren
#2
Hallo,
Super Theme Smile
gefällt mir richtig gut.
Nur wollte ich mal fragen wie ich das auf Deutsch bekommen kann.
Oder ob es dies auch auf Deutsch schon gibt?

MfG Zombey Big Grin
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de
Zitieren
#3
Schau mal in die postbit Templates, da sind die Buttons hinterlegt. In denen sind sie hardcoded, was heisst, die Sprachvariable wurde durch eigenes geschriebenes ersetzt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Super dankeschön Smile
Habe mal eine Frage.
Wie kann ich oben das Passwort feld so machen das auch sternchen (*)
dort reinkommen wenn ich das Passwort eingebe?
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de
Zitieren
#5
Sternchen kommen nicht, aber Punkte sind Standard. Gefallen sie Dir nicht ? Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
jaa oder punkte Big Grin
aber bei mir ist das passwort als klartext drinne ist ja nicht sinn und zweck Big Grin
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de
Zitieren
#7
Ahah, sollte aber nicht so sein, mit keinem Theme. Dann ist mit Sicherheit bei Dir was faul. Kann man sich das bei Dir irgendwo ansehen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
So jetzt geht es aber dort im theme fehlen die datein.
minioff.png minion.png und miniofflock.png weil wenn ich unterforen einstelle in ein forum dann wird dort kein bild angezeigt.
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de
Zitieren
#9
Sind diese denn überhaupt auch in dem Theme Ordner des Cloud Themes vorhanden ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Nein sind nicht drinne Big Grin ohhman ich bin auch doof sorry.
werd dann welche erstellen.
oder gibt es eine option wie ich die bilder oder unterforen ausblenden kann auf der startseite?
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JAMPS - Clouds & Sky MyBB.de Bot 0 1.144 12.11.2014, 01:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot