Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressumseite mit Design erstellen!
#1
Hallo Leute,

ich habe mir vor einigen Tagen ein Impressum erstellt.
Allerdings wird das Impressum lediglich auf einer weißen Seite anzeigt.

all-cops-are-beautiful.de <- Oben rechts findet ihr den Button für das Impressum!


Nun möchte ich aber, dass Design vom Forum
auch auf der Seite für das Impressum zu sehen ist.

Wie kann ich das machen?


Gruß
#2
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Diese Anleitung habe ich genutzt und die Seite für das Impressum ist bereits erstellt!

Nun möchte ich aber wissen, wie ich in diese Seite das Design bekomme.
#4
(27.05.2014, 10:52)Syneroz schrieb: Diese Anleitung habe ich genutzt und die Seite für das Impressum ist bereits erstellt!
Aber offensichtlich nicht wie in der Doku beschrieben, sonst würde das Design verwendet werden. Wie sieht dein Template und die PHP-Datei aus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Also ich habe das ganze jetzt genau so wie beim 1. Punkt der Anleitung.
Allerdings hat sich nichts geändert!
#6
Du bist definitiv nicht nach Anleitung vorgegangen. Du hast weder {$headerinclude} noch {$footer} im Template. Wenn dann auch die PHP-Datei nicht korrekt umgesetzt wurde, werden aber auch u.U. diese Variablen nicht geladen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
In der .php-Datei war etwas nicht richtig! Nun klappt alles!

Danke! Big Grin