Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum misc.php Problem?
#1
Sad 
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hallo zusammen, ich hab da eine komische frage und zwar, ich hab mich gerade nochmals auf meinem forum registriert (warum ich mich gerade nochmals auf meinem forum registriert hab, obwohl ich schon ein account hab?, keine ahnung, hatte ein bisschen langweilig =) ) und hab gesehen das bei mir die misc.php spinnt, also gar nicht funktioniert, anfangs flakert es und nacher ist die seite ganz weis, an was könnte das liegen? =/
#2
Wenn's flackert, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass sich Dein Bildschirm verabschiedet... Wink

Aber Spaß beseite: siehe diesen Beitrag
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(26.05.2014, 11:01)Jockl schrieb: Wenn's flackert, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass sich Dein Bildschirm verabschiedet... Wink

Aber Spaß beseite: siehe diesen Beitrag

hmm, und was muss ich jetzt mit dem link anfangen =/, ich hab bis jetzt noch kein thema oder style hochgeladen, also auf deutsch gesagt hat mein forum genau den MyBB style, MyBB version ist 1.6.13, was musst du sonst noch genau wissen um den fehler beheben zu können, plugins hab ich wenige, denke aber nicht das es mit dem zu tun hat, verändert im forum hab ich nichts, mein forum hab ich gerade neu installiert =(

misc.php startet die seite immer wieder neu, liegt da ein fehler oder an was könnte das liegen, wie gesagt hab ich mein forum neuinstalliert und hab nur 3 plugins wo ich kaum denke das es an dem liegt, style hab ich noch keine hochgeladen =/
#4
Was ist so schwer einen Link zu einem Forum mitteilen? Wink

Wenn Du das default-Theme verwendest, nichts am Forum verändert hast, der Meinung bist, dass es nicht an Plugins liegen kann, dann bleibt eigentlich nur der Bildschirm, der das Flackern auslöst. Wink

Sorry, aber ohne konkreter Hinweise Deinerseits können wir nur unsere Glaskugel verwenden und die hilft bekanntermaßen so gut wie nie. Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(26.05.2014, 11:30)Jockl schrieb: Was ist so schwer einen Link zu einem Forum mitteilen? Wink

Wenn Du das default-Theme verwendest, nichts am Forum verändert hast, der Meinung bist, dass es nicht an Plugins liegen kann, dann bleibt eigentlich nur der Bildschirm, der das Flackern auslöst. Wink

Sorry, aber ohne konkreter Hinweise Deinerseits können wir nur unsere Glaskugel verwenden und die hilft bekanntermaßen so gut wie nie. Sad

also es flackert nicht gerade so extrem, anfangs hat es geflackert jetzt aber startet es die misc.php immer neu, wenn ich aber misc.php auf index.php verändere bleibt die seite normal, nur das misc.php hat seine macken also wie wenn man immer die seite mit f5 neustartet =/, und nein, ich hab nur diese plugins, themen hab ich nur ''Default'' und verändert im forum hab ich nichts, und wie auch gesagt ist mein forum neuinstalliert, also finde ich es komisch warum gerade misc.php spinnt =/ =(


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
Plugins kannst du ja mal testweise deaktivieren. Die dafür nötige Einstellung ist im ACP - Allgemeine Einstellungen - Alle Plugins deaktivieren.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#7
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(26.05.2014, 12:20)hkkp schrieb: Plugins kannst du ja mal testweise deaktivieren. Die dafür nötige Einstellung ist im ACP - Allgemeine Einstellungen - Alle Plugins deaktivieren.

hab ich gemacht, es liegt nicht an den plugins, jetzt allerdings bleibt die misc.php seite weiss =( auch wenn ich sie wieder aktualisiere =(, alle anderen seiten wie members.php, index.php ect... funktionieren ohne weiteres, nur diese sche**** misc.php möchte nicht =/
#8
Bitte poste einen Link zu deinem Forum, ansonsten können wir dir nicht weiterhelfen. Danke!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Was versuchst du konkret zu tun? Irgendetwas wirst du am Code zerschossen haben. Schliesslich bist du mit dem Problem derzeit ziemlich allein. Magst du einen Link zu deinem Forum posten? Das hilft allen, die dir helfen möchten bei der Fehlersuche. Wink
Gruß NetHunter
#10
Hast Du mal die misc.php durch das Original von MyBB ersetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  misc.php fehler :(? BattlieldAD 2 452 16.05.2014, 11:32
Letzter Beitrag: BattlieldAD