Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
misc.php fehler :(?
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo zsm,
.. ich hab ein riesen Problem und zwar, ich hab derzeit vor kurzem von einem User der sich auf meinem Forum sich Registriert hat eine Beschwerde via Mail erhalten, darin hatte er mir geschildert, das die misc.php Seite einen Fehler, bzw einen knaks hat. Er hatte mir geschrieben, das bei ihm die Seite immer wieder ''Resetet'' wird, ich hab ihm zurück geschrieben das ich diesen Problem so schnellst wie möglichst beheben werde, da ich allerdings alles durchsucht hab, und nichts gefunden habe, möchte ich mich hiermit an euch wenden. An was könnte also hiermit der Fehler liegen?, ich hab diesen Problem näher angeschaut, und hab vor nicht mal knapp 5 min. ebenfalls ein neues Account/Konto eröffnet, anfangs dachte ich es sei ein Witz, doch diese Fehlermeldung ist richtig. Die Seite ''misc.php'' reset die Seite immer und immer wieder, könnt Ihr mir da ein bisschen unter die Arme greifen und mir evtl sagen, an was das genau liegen könnte?.

Ich bedanke mich hiermit mal im Voraus, und hoffe sehr auf ein paar Hilfreiche Rückmeldungen.


LG. DavidF
#2
(10.04.2014, 00:04)BattlieldAD schrieb: Die Seite ''misc.php'' reset die Seite immer und immer wieder, könnt Ihr mir da ein bisschen unter die Arme greifen und mir evtl sagen, an was das genau liegen könnte?.
Könntest du das Problem näher beschreiben, ich kann mir darunter nicht viel vorstellen. Oder kann man sich das irgendwo anschauen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(10.04.2014, 10:14)StefanT schrieb:
(10.04.2014, 00:04)BattlieldAD schrieb: Die Seite ''misc.php'' reset die Seite immer und immer wieder, könnt Ihr mir da ein bisschen unter die Arme greifen und mir evtl sagen, an was das genau liegen könnte?.
Könntest du das Problem näher beschreiben, ich kann mir darunter nicht viel vorstellen. Oder kann man sich das irgendwo anschauen?

Ich konnte das Problem soweit ich weis nicht beheben, hab aber da eine andere Lösung gefunden also geht daher mein Forum wieder Fehlerfrei, heisst aber nicht das ich eben den vorliegenden Fehler gefunden hab, hab da einfach den misc.php anders umgeleitet daher geht mein Forum wieder. Trotzdem danke für deine Rückmeldung und Sry das ich mich erst jetzt zurück Melde Blush

LG


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Forum misc.php Problem? BattlieldAD 9 579 26.05.2014, 19:48
Letzter Beitrag: Jockl