Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Probleme=(?
#1
Sad 
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hallo, ehm, ich hab da ein kompliziertes problem =( und zwar, ich hab auf meinem forum ein avatar problem, ich hab da mein bruder schon um hilfe gebeten, er ist 22 und hat eben selber schon ein eigenes forum, da er mir aber aus irgendeinem grund nicht helfen möchte, wollte ich einfach mal ausprobieren ob hier einer mir ein bisschen erkären kann, wie mybb forum eigentlich richtig funktioniert, mein verdacht ist, das mein bruder auf meinem forum so einiges umgestellt hat, da ich gestern ihm sein ihone ins klo geschmissen hab =( =/, die frage hiermit wäre, kann, oder könnte man diesen fehler auch wieder beheben?, dann hab ich noch ein paar problemen mit themen hinzufügen, wenn ich jetzt ein neues thema einfügen möchte, steht immer

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es wurde ein mögliches Sicherheitsproblem im Theme gefunden. Es wurde nicht importiert. Bitte wenden Sie sich an den Autor oder den MyBB-Support.

könnte das auch ein zusammenhang mit dem avatar fehler haben? =/ =(( ich hab da schon einiges probiert, hab da aber angst sonst noch was schlimmer zu verändern, daher bitte ich euch um hilfe =(, es muss nicht gerade schnell sein oder so, im gegenteil, aber wäre schon froh wenn der fehler behoben wäre <33, falls ihr sonst noch was wissen müsst, könnt ihr mir jederzeit fragen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Schaut so aus als ob das Bild nicht gefunden werden kann bzw. das Avatar. Mache einfach mal einen Rechtsklick auf das Bild, notiere oder kopiere den Bildpfad und schaue nach ob das Bild dort auch ist bzw. ob es die richtige Endung hat.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(22.05.2014, 00:19)hkkp schrieb: Schaut so aus als ob das Bild nicht gefunden werden kann bzw. das Avatar. Mache einfach mal einen Rechtsklick auf das Bild, notiere oder kopiere den Bildpfad und schaue nach ob das Bild dort auch ist bzw. ob es die richtige Endung hat.

ok, werde ich mal gleich probieren, meld mich wieder falls es nicht funktioniert <333

ich hab jetzt auf das bild rechtsklick gemacht, dann hab ich auf (bild-url kopieren) geklickt, angezeigt hat sich das, mein forum link und das am ende /uploads/avatars/avatar_28.png?dateline=1400705270 was muss ich jetzt dort nachschauen, ob das bild dort im ordner ist oder so? =/
#4
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

ich hab jetzt unter filezilla unter uploads nachgschaut, und mein bild ist dort drinnen, ich frag mich allerdings immer noch, warum ich auf dem forum, also quasi auf meinem profil mein bild nicht sehe =(

dankeschöööön hkkp =***, die frage hat sich erledigt <333

(22.05.2014, 00:08)Sofia schrieb: hallo, ehm, ich hab da ein kompliziertes problem =( und zwar, ich hab auf meinem forum ein avatar problem, ich hab da mein bruder schon um hilfe gebeten, er ist 22 und hat eben selber schon ein eigenes forum, da er mir aber aus irgendeinem grund nicht helfen möchte, wollte ich einfach mal ausprobieren ob hier einer mir ein bisschen erkären kann, wie mybb forum eigentlich richtig funktioniert, mein verdacht ist, das mein bruder auf meinem forum so einiges umgestellt hat, da ich gestern ihm sein ihone ins klo geschmissen hab =( =/, die frage hiermit wäre, kann, oder könnte man diesen fehler auch wieder beheben?, dann hab ich noch ein paar problemen mit themen hinzufügen, wenn ich jetzt ein neues thema einfügen möchte, steht immer

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es wurde ein mögliches Sicherheitsproblem im Theme gefunden. Es wurde nicht importiert. Bitte wenden Sie sich an den Autor oder den MyBB-Support.

könnte das auch ein zusammenhang mit dem avatar fehler haben? =/ =(( ich hab da schon einiges probiert, hab da aber angst sonst noch was schlimmer zu verändern, daher bitte ich euch um hilfe =(, es muss nicht gerade schnell sein oder so, im gegenteil, aber wäre schon froh wenn der fehler behoben wäre <33, falls ihr sonst noch was wissen müsst, könnt ihr mir jederzeit fragen
#5
(22.05.2014, 00:35)Sofia schrieb: ich hab jetzt unter filezilla unter uploads nachgschaut, und mein bild ist dort drinnen, ich frag mich allerdings immer noch, warum ich auf dem forum, also quasi auf meinem profil mein bild nicht sehe =(

dankeschöööön hkkp =***, die frage hat sich erledigt <333

(22.05.2014, 00:08)Sofia schrieb: hallo, ehm, ich hab da ein kompliziertes problem =( und zwar, ich hab auf meinem forum ein avatar problem, ich hab da mein bruder schon um hilfe gebeten, er ist 22 und hat eben selber schon ein eigenes forum, da er mir aber aus irgendeinem grund nicht helfen möchte, wollte ich einfach mal ausprobieren ob hier einer mir ein bisschen erkären kann, wie mybb forum eigentlich richtig funktioniert, mein verdacht ist, das mein bruder auf meinem forum so einiges umgestellt hat, da ich gestern ihm sein ihone ins klo geschmissen hab =( =/, die frage hiermit wäre, kann, oder könnte man diesen fehler auch wieder beheben?, dann hab ich noch ein paar problemen mit themen hinzufügen, wenn ich jetzt ein neues thema einfügen möchte, steht immer

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es wurde ein mögliches Sicherheitsproblem im Theme gefunden. Es wurde nicht importiert. Bitte wenden Sie sich an den Autor oder den MyBB-Support.

könnte das auch ein zusammenhang mit dem avatar fehler haben? =/ =(( ich hab da schon einiges probiert, hab da aber angst sonst noch was schlimmer zu verändern, daher bitte ich euch um hilfe =(, es muss nicht gerade schnell sein oder so, im gegenteil, aber wäre schon froh wenn der fehler behoben wäre <33, falls ihr sonst noch was wissen müsst, könnt ihr mir jederzeit fragen

Wegen dem Sicherheitsproblem, da stellt sich die Frage, welche Datei genau. Denn ich hab das auch, aber dies passiert schnell, wenn man Plugins installiert. Bei mir ist dies zum Beispiel die Usermap.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#6
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(22.05.2014, 00:56)hkkp schrieb:
(22.05.2014, 00:35)Sofia schrieb: ich hab jetzt unter filezilla unter uploads nachgschaut, und mein bild ist dort drinnen, ich frag mich allerdings immer noch, warum ich auf dem forum, also quasi auf meinem profil mein bild nicht sehe =(

dankeschöööön hkkp =***, die frage hat sich erledigt <333

(22.05.2014, 00:08)Sofia schrieb: hallo, ehm, ich hab da ein kompliziertes problem =( und zwar, ich hab auf meinem forum ein avatar problem, ich hab da mein bruder schon um hilfe gebeten, er ist 22 und hat eben selber schon ein eigenes forum, da er mir aber aus irgendeinem grund nicht helfen möchte, wollte ich einfach mal ausprobieren ob hier einer mir ein bisschen erkären kann, wie mybb forum eigentlich richtig funktioniert, mein verdacht ist, das mein bruder auf meinem forum so einiges umgestellt hat, da ich gestern ihm sein ihone ins klo geschmissen hab =( =/, die frage hiermit wäre, kann, oder könnte man diesen fehler auch wieder beheben?, dann hab ich noch ein paar problemen mit themen hinzufügen, wenn ich jetzt ein neues thema einfügen möchte, steht immer

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es wurde ein mögliches Sicherheitsproblem im Theme gefunden. Es wurde nicht importiert. Bitte wenden Sie sich an den Autor oder den MyBB-Support.

könnte das auch ein zusammenhang mit dem avatar fehler haben? =/ =(( ich hab da schon einiges probiert, hab da aber angst sonst noch was schlimmer zu verändern, daher bitte ich euch um hilfe =(, es muss nicht gerade schnell sein oder so, im gegenteil, aber wäre schon froh wenn der fehler behoben wäre <33, falls ihr sonst noch was wissen müsst, könnt ihr mir jederzeit fragen

Wegen dem Sicherheitsproblem, da stellt sich die Frage, welche Datei genau. Denn ich hab das auch, aber dies passiert schnell, wenn man Plugins installiert. Bei mir ist dies zum Beispiel die Usermap.

bei mir nimmt es die xml-dukument nicht an, wenn ich ein neues thema hochladen möchte =(, wonach liegt den das?
#7
Man mache den Haken bei Kompabilität.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#8
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

also, ich hab bei allen so ein häkchen gemacht, dennoch sagt es diesen fehler =/, liegt da etwas an diesem xml-dukument, oder eher etwas am forum?
#9
gute Frage, hast du mal ein anderes probiert?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#10
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

ja, da anscheinend hat es funktioniert, einfach bei diesem einen, da geht es angeblich nicht =/