Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme Request für MyBB 1.2
#11
hier ist es nun:
http://maximus1a.iespana.es/

aber eigendlich ist doch das mybb n forum und nun weiss ich nicht wie ich bitte das forum in dem portal verlinke. das forum ist ja unter der index.php aufrufbar gewesen nun ist die index.oho das portal.
ich glaub ich leg mich gleich wieder hin und warte bis es morgen ist.

das portal habe ich frablich noch nicht geändert
Zitieren
#12
Mhhh ich war der Meinung das du nur den Style haben willst XD
Ich gehe nun mal davon aus das dieses Portal quasi deine index.php (vom Forum) um ca 2 millionen funktionen erweitert, wenn http://maximus1a.iespana.es/showcat.php?catid=1 wirklich dein Forum von vorher ist.


Ps. ich gehe auch egleich bubu machen Big Grin heute is der Tag schon gelaufen Big Grin
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren
#13
ne das ist nicht mein urforum
das ist nur ne kategorie oder so. das ding hatte ich in der hoffnung erstellt das sich dadurch das forum bildet.

lass uns mal per icq oder yahoo quatschen:
icq: 240961733
yahoo: maximusdecimusno1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [request] vB-Style in Rot grau sKippah 4 2.095 15.09.2008, 16:34
Letzter Beitrag: sKippah