Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme Request für MyBB 1.2
#1
hallo liebe leute,
da ich definitiv zu blöde bin ein theme zu basteln frage ich doch einfach mal in die runde ob nicht jemand lust hätte mir ein theme zu bauen.
ich habe da an eine mischung aus
diesem theme (ansicht)
theme download
mit der farblichen gebung des engedi acp`s gedacht.

ich hoffe es kann mir jemand bei meinem wunsch helfen.
ich bedanke mich mal schon jetzt und hoffe das ich :
1. nicht zu hohe anforderungen stelle
und
2. sich jemand findet diese herausforderung anzunehmen.


beste grüße

Maximus
Zitieren
#2
Ich hab imo zwar keine Zeit da ich meine Styles mache aber haste mal nen Link zu "engedi acp`s "
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=18

das engedi acp gibts hier im download bereich.
Zitieren
#4
Mhhh also nach dem ich mir das nun angeschaut habe finde ich du kannst es alleine Smile

Wie wäre es wenn wir es zusammen machen?
Du versuchst es wenn du nicht weiter kommst dann postest du es einfach, das hat auch vorteile
1. lernst du dann mehr, schneller und besser
2. evtl. lerne ich und andere auch noch Big Grin

nachteil dauert nen bissi ABER gut ding muss weile habe
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren
#5
das problem dabei ist, das ich es schon versucht habe und es aussah als hätte da einer das forum gehacked, oder als ob da n farbenblinder drangesessen hat.
ich hab mir zwar das tut hier im forum durchgelesen und es schritt für schritt versucht, aber wie ich schon geschrieben habe, ich bin zu blöd dafür :-(
Zitieren
#6
Quatsch niemand is zu Blöd dazu Big Grin

Also du willste eine Mischung aus Rot und Grau dazu helfen zB solche Seiten -Rotwerte und -Grauwerte so nun haste schon mal dein farben spektrum wenn du dich nur in diesen beiden Farbbereichen aufhälst (Bei Grau ab grey0 und bei Rot nix mit Pink im namen Big Grin) dann dürftest du schon mal keine Augenkrebs sachen erzeugen. Du musst ja noch nichtmal mit Grafiken arbeiten es reicht ja erstmal nur die Farben zuändern.
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren
#7
ja genau um die farben dreht es sich ja, ich hab n tool damit kann ich die werte eines pixels auslesen (farbwert.exe). ich hab dann anhand des tuts versucht die von mir gewünschten sachen zu ändern. das einzige was ich hinbekam was das ich die links in einer absolut unleserlichen schriftfarbe darstellen konnte.
naja ich werde jetzt erstmal n backup machen und das theme einfügen und schaun ob es sich für die version 1.2 eignet.
Zitieren
#8
na zum glück hab ich n backup gemacht. das timber theme installed und n sql fehler
Zitieren
#9
so nun hab ich das teil hinbekommen. jetzt hab ich n portal, aber schon wieder steh ich aufm schaluch.
naja ich werd mal denjenigen fragen der das gemacht hat.
Zitieren
#10
Wieso auf dem Schlauch? Willste kein Portal? schieb mal Link rüber Big Grin

Und erklär mal wie du es den gerne haben möchtest
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [request] vB-Style in Rot grau sKippah 4 914 15.09.2008, 16:34
Letzter Beitrag: sKippah