Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB funktioniert nicht!
#1
Hallo Leute,

ich(Anfänger) habe mir bei mainpower.cc vorerst 1GB Webspace besorgt und
dort nachdem ich die Daten aus den Upload-Ordner hochgeladen habe,
über Domain/install die Installation von MyBB 1.6.13 durchgeführt & abgeschlossen.

Den Install-Ordner habe ich nach der Installation
gelöscht, aber irgendwie stimmt da etwas nicht.

Das Forum wird nicht angezeigt, schaut selbst: http://a-c-a-b.mymp.cc/


Gruß
Syneroz
#2
Du hast die index.html deines Hosters nicht gelöscht, das Forum funktioniert einwandfrei: http://a-c-a-b.mymp.cc/index.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ouh, wo finde ich die denn in der Regel?
#4
In dem Ordner, in den du auch das Forum hochgeladen hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Nur die html oder auch die php?
#6
Nur die index.html. Die index.php gehört zum MyBB. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ich habe nur eine index.html gefunden und gelöscht, aber der Prob. besteht noch immer.
#8
Ich kann kein Problem mehr feststellen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Ja, jetzt ist alles in Ordnung.
Scheinbar dauert das ganze ein wenig bis die Seite checkt, dass was neu ist.

Vielen Dank! Big Grin
#10
@Syneroz mach bitte mal einen Browserrefresh (F5). Dei Forum läuft wie es soll. Smile

Edit:
.... zu spät gekommen
Gruß NetHunter