MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB funktioniert nicht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

ich(Anfänger) habe mir bei mainpower.cc vorerst 1GB Webspace besorgt und
dort nachdem ich die Daten aus den Upload-Ordner hochgeladen habe,
über Domain/install die Installation von MyBB 1.6.13 durchgeführt & abgeschlossen.

Den Install-Ordner habe ich nach der Installation
gelöscht, aber irgendwie stimmt da etwas nicht.

Das Forum wird nicht angezeigt, schaut selbst: http://a-c-a-b.mymp.cc/


Gruß
Syneroz
Du hast die index.html deines Hosters nicht gelöscht, das Forum funktioniert einwandfrei: http://a-c-a-b.mymp.cc/index.php
Ouh, wo finde ich die denn in der Regel?
In dem Ordner, in den du auch das Forum hochgeladen hast.
Nur die html oder auch die php?
Nur die index.html. Die index.php gehört zum MyBB. Wink
Ich habe nur eine index.html gefunden und gelöscht, aber der Prob. besteht noch immer.
Ich kann kein Problem mehr feststellen...
Ja, jetzt ist alles in Ordnung.
Scheinbar dauert das ganze ein wenig bis die Seite checkt, dass was neu ist.

Vielen Dank! Big Grin

NetHunter

@Syneroz mach bitte mal einen Browserrefresh (F5). Dei Forum läuft wie es soll. Smile

Edit:
.... zu spät gekommen
Seiten: 1 2