Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
css + header + schrift/bilder
#1
hallo,

wenn ich mir mein forum per pagespeed auf dem handy ansehe, dann werden die bilder eineinander geschoben und ein teil nach unten gedrückt.

bei einer anderen seite ist es so, dass wenn ich den browser verkleinere scrollbalken erscheinen und die seite so bleibt wie sie ist. bei mir ist dies nicht so. woran kann dies liegen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Auf dem Bild kann man überhaupt nichts erkennen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Außerdem wird da u.U. auch nicht viel sagen können, wenn man die ULR zu Deiner Seite nicht kennt.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Die habe ich dir glaube gestern gesendet und dem Herrn Admin vorhin.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
OK, hatte ich nicht gesehen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Solltest Du von den beiden Bilder im header reden, dann ist das auf Grund der gewählten float-Styles ein ganz normales Verhalten....
siehe z.B. hier: http://www.mediaevent.de/tutorial/css-po...float.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
ist dies änderbar?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
Indem Du auf das float verzichtest. Aber das wolltest Du ja gerade haben.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
wie soll ich sonst die elemente so positionieren, wie sie gerade sind?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#10
Du könntest z.B. aus den beiden einzelnen Grafiken ein einziges machen.....
Allerdings bekommst du dann bei kleineren Bildschirmauflösungen einen Scrollbalken angezeigt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Color für Schrift ändern in der CSS neumicha 4 482 05.10.2017, 10:28
Letzter Beitrag: neumicha
  Schrift im ganzen Forum kursiv + CSS in Beiträgen Ciddy 16 2.349 01.04.2014, 12:58
Letzter Beitrag: Ciddy
  Schrift und Header Anpassung / Änderung xanax 20 1.440 12.10.2013, 18:30
Letzter Beitrag: xanax