Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
css + header + schrift/bilder
#11
wäre nicht so gut, da das eine ein wechselndes Bild ist, da Werbung und das andere das Logo der Page.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
Sollte auch mit dieser Methode funktionieren.

http://www.janik.cc/webdesigner-blog/201...-anpassen/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
wie soll ich denn das machen? sind ja zwei bilder und auch keine hintergrundbilder
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
Wie es Jockl zum Beispiel schon vorgeschlagen hatte, die beiden Bilder zu einem machen und dann dieses mit dieser Methode her anpassen. Sollte theoretisch funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Color für Schrift ändern in der CSS neumicha 4 482 05.10.2017, 10:28
Letzter Beitrag: neumicha
  Schrift im ganzen Forum kursiv + CSS in Beiträgen Ciddy 16 2.349 01.04.2014, 12:58
Letzter Beitrag: Ciddy
  Schrift und Header Anpassung / Änderung xanax 20 1.440 12.10.2013, 18:30
Letzter Beitrag: xanax