Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Immer alle Beiträge anzeigen lassen?!
#11
(23.07.2012, 19:04)Nik101010 schrieb: Schau mal unter Benutzer CP --> Optionen, was du als Default Datecut eingestellt hast...

Ansonsten:
Versuche es mal mit neu einloggen, Cookies löschen, nem anderen Browser, mit aktivem privatem Modus im Browser.

Gruß

Danke, lag echt an den Benutzer Einstellungen^^
#12
Hallihallöchen,

dazu hätte ich auch noch eine Frage: Ist es wirklich notwendig, diese Einstellung bei jedem einzelnen Forum einzustellen? Gibt es für defaultdatecut wirklich keine übergeordnete Instanz, in der man das für das komplette Board, also für ALLE Foren als Standard, einstellen kann? Schließlich steht doch auch in den Foren als Standardauswahl stets erstmal "Forenstandard".

Liebe Grüße Smile
#13
Ich fürchte nicht.
Könntest du dir aber ganz leicht nachrüsten. Einfach im ACP eine neue Einstellung mit den gewünschten Optionen erstellen, diese zB. der Forenanzeige-Gruppe zuweisen.
Dann brauchst du nur noch in der Datei forumdisplay.php

PHP-Code:
$datecut 0

ersetzen durch

PHP-Code:
$datecut = (int)$mybb->settings['deine_neue_Einstellungs_Kennung']; 
#14
Du bist ein Schatz! Das werd ich ausprobieren. Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Beiträge anzeigen??? rabi_v 2 1.144 12.10.2012, 21:40
Letzter Beitrag: rabi_v
  Gästen Beiträge anzeigen lassen anothercupoftea 0 853 11.03.2012, 08:53
Letzter Beitrag: anothercupoftea
  Alle PN´s eines Users anzeigen lassen!? nobodyxxx 2 1.324 06.01.2011, 10:07
Letzter Beitrag: thebod