MyBB.de Forum

Normale Version: Immer alle Beiträge anzeigen lassen?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Tag Zusammen!

Ich habe ein kleines Anliegen und zwar, in meinem Forum hab ich Kategorien und in den Kategorien habe ich Foren, in denen Themen geschrieben wurden.

Diese Beiträge sind nicht mehr alle sehr neu, sprich schon teilweise mehrere Wochen alt.
Dann kennt Ihr sicher das Problem?, dass man sobald man das Forum betritt in dem eigentlich Themen sind, keine mehr zusehen sind, aufgrund dessen, dass sie einfach zu alt sind.
Demnach müsste man sie erst über, das Steuerelement weiter unten, den Zeitbereich, welchen man angezeigt bekommen möchte, auswählen und dann auf LOS klicken.
Erst dann sieht man diese Themen wieder.

Ich nun möchte das ganze nun aber gerne anders haben und zwar so das unten Seitenzahlen erscheinen und man nicht mehr ständig alte Beiträge, hervorzaubern muss. Denn das stört mich schon ein wenig.

Ihr wisst sicher was ich meine, geht das irgendwie?

Nun zuvor noch ein paar Grundlegende Informationen zu unserem Forum:

MyBB Version: 1.6.8
PHP: 5.3.8
SQL Engine: MySQL 5.0.91
Plugins:
http://mods.mybb.com/view/pluginlibrary
http://mods.mybb.com/view/google-seo
http://mods.mybb.com/view/thanks
http://mods.mybb.com/view/ajax-pm-notification
http://mods.mybb.com/view/donation-page
http://mods.mybb.com/view/news-message
http://mods.mybb.com/view/mention
http://mods.mybb.com/view/accept-tos
http://mods.mybb.com/view/help-center
http://mods.mybb.com/view/stopforumspam-com-for-mybb

Theme: http://mods.mybb.com/view/apart-night

Wäre sehr cool, wenn man das schnell lösen könnte, habe dazu auch nichts gefunden :/

LG
Hallo,

Admin CP --> Forums & Posts --> Forum bearbeiten --> Default View Options --> Default Date Cut umstellen ;-)


Gruß
(23.07.2012, 17:14)Nik101010 schrieb: [ -> ]Hallo,

Admin CP --> Forums & Posts --> Forum bearbeiten --> Default View Options --> Default Date Cut umstellen ;-)


Gruß
Habe es auf deutsch unter Foren & Beiträge -> Forenverwaltung -> Forum bearbeiten -> Standard-Ansichtseinstellungen ->
Standardzeitraum = Von Anfang an
Standardsortierung = Letzter Beitrag
Standardsortierungsrichtung = Forenstandard

versucht, brachte nichts. Oder ist das nicht richtig? Sry.
Hast du das auch für das betreffende Forum umgestellt? Ansonsten habe ich dich entweder falsch verstanden, was du haben willst, oder öhm ja^^

Hättest du mal ne Board-URL + Angabe für welches Forum du das so eingestellt hast?


Gruß Nik
(23.07.2012, 17:26)Nik101010 schrieb: [ -> ]Hast du das auch für das betreffende Forum umgestellt? Ansonsten habe ich dich entweder falsch verstanden, was du haben willst, oder öhm ja^^

Hättest du mal ne Board-URL + Angabe für welches Forum du das so eingestellt hast?


Gruß Nik

Also ich habe es erstmal an einem Forum probiert und möchte es dann für alle umstellen.

Schreibe dir eben eine PN wegen der URL.
In dem Forum, dessen URL du mir geschickt hast, werden bei mir alle Threads angezeigt und im Footer steht auch der entsprechende Filter "Von: Beginn".
(23.07.2012, 17:41)Nik101010 schrieb: [ -> ]In dem Forum, dessen URL du mir geschickt hast, werden bei mir alle Threads angezeigt und im Footer steht auch der entsprechende Filter "Von: Beginn".

Das verstehe ich nun aber nicht :/ Bei mir ist es nicht so. :/
Leere mal bitte deinen Browsercache.
(23.07.2012, 17:44)Nik101010 schrieb: [ -> ]Leere mal bitte deinen Browsercache.

Problem besteht weiterhin. Habe es nun bei allen Foren eingestellt, aber keine Veränderung.
Schau mal unter Benutzer CP --> Optionen, was du als Default Datecut eingestellt hast...

Ansonsten:
Versuche es mal mit neu einloggen, Cookies löschen, nem anderen Browser, mit aktivem privatem Modus im Browser.

Gruß
Seiten: 1 2